George Clooney feiert Hochzeit des Jahres

Ob diese Ehe halten wird? George Clooney hat ja am Samstag seine um 17 Jahre jüngere Freundin Amal Alamuddin in Venedig geheiratet. Der Schauspieler und die Anwältin haben sich erst letzten Herbst kennengelernt. Vor gut einem halben Jahr haben sie sich dann verlobt. Dass Clooney überhaupt nochmal heiratet, grenzt für viele an ein Wunder. Seit seiner Scheidung vor 21 Jahren hat der heute 53-Jährige immer wieder betont, dass er für die Ehe nicht geschaffen sei. Experten sehen Clooneys zweite Hochzeit mit Skepsis.

Paartherapeut Erwin Jäggle:
“Clooney ist jetzt einfach ganz schwer verschossen. Nach einem Jahr Beziehung ist man ja noch im vollen Liebesrausch. Spannend wird es aber, wenn dieser Liebesrausch aufhört. Und das passiert in jeder Partnerschaft. Man wird also abwarten müssen, ob die beiden wirklich eine langfristige gemeinsame Zukunft haben.“

Sonntag:

Klassischer schwarzer Anzug, blitzendes weißes Hemd und dazu eine schwarze Fliege – das ist das Hochzeitsoutfit von George Clooney. Der 53-jährige Hollywood-Schauspieler und Oscar-Preisträger hat gestern völlig überraschend seiner Verlobten Amal Alamuddin das Ja-Wort gegeben. Überraschend, weil die Zeremonie eigentlich erst für Montag geplant war, zumindest wollte man das die Presse glauben lassen.

Doch die beiden trauen sich schon Samstag-Abend in einer privaten Zeremonie im schicken Garten des Hotels Aman in Venedig. Die Zeremonie wurde durchgeführt vom ehemaligen Bürgermeister von Rom, Walter Veltroni. Am Montag soll die Ehe noch offiziell im Rathaus eingetragen werden.

  • Der schicke Bräutigam zu sehen HIER!

  • Die schönste Bilderstrecke vom ganzen Wochenende und dem Clooney-Zirkus in Venedig HIER!

Samstag:

Die italienische Lagunenstadt befindet sich wegen der Hochzeit im Ausnahmezustand. Denn bis zu 150 Stars sollen eingeladen sein. Vogue-Chefin Anna Wintour ist bereits eingetroffen. Auch Matt Damon ist schon in Venedig, genauso wie Ex-Topmodel Cindy Crawford. Brad Pitt und seine Frau Angelina Jolie werden erwartet.

Nach nur einem Jahr Beziehung wird der 53-Jährige seine um 17 Jahre jüngere Freundin heiraten. Den Junggesellenabschied hat Clooney übrigens schon gestern gefeiert.

site by wunderweiss, v1.50