Club-Affäre #1: Beschämend

(07.04.2017) Dieses Szenario kennst du bestimmt! Du wachst nach dem wilden Partyabend auf und da ist dieses schreckliche Gefühl. Nein, nicht Kopfweh, sondern Schamgefühl. Du hast gestern Abend nämlich viel zu viel gebechert und bist mit deinem Arbeitskollegen in die Kiste gesprungen.

Scroll runter.

Leider war es aber nicht der Hottie-Arbeitskollege, auf den du ein Auge geworfen hast. Es war der Mitarbeiter aus dem anderen Stock, mit dem du dich eigentlich noch nicht mal unterhalten hast. Oder noch schlimmer: ein verheirateter Kollege. Oder noch, noch schlimmer: Du weißt nicht einmal seinen Namen. Oder noch, noch, noch schlimmer: der Ex einer Freundin. Dieses Szenario kann man unendlich ausdehnen, aber immer gilt: Club-Affären, bei denen man sich nachher mega-schämt, solltest du vermeiden. Lieber ein Glas weniger trinken und Köpfchen einschalten. Jedes Wochenende kann das ja echt nicht passieren…

Deine Freunde sollen diese Story unbedingt lesen? Dann teile sie auf Facebook!

Niedrige Geburtenrate Südkorea

Neue U-Bahn soll helfen

Unsichtbarer Killer

Behörden warnen vor Klima

Kiffen am Brandenburger Tor

Cannabis-Freunde feiern:

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit