Club-Affären, die wir alle kennen

(10.04.2017) Hand aufs Herz: Warum gehst du in einen Club feiern? Um deine ganz große Liebe zu finden? Oder einfach nur, um zu tanzen? Wenn du zu den typischen Partyleuten gehörst, dann ist es wahrscheinlich der zweite Grund. Aber so eine kleine Club-Affäre für eine Nacht ist ja trotzdem oft drinnen.

Unten steht mehr.

Dir ist bestimmt schon einmal aufgefallen, dass es viele unterschiedliche Aufriss-Typen gibt. Egal ob du der Aufreißer bist oder dich lieber selbst angraben lässt. Bei uns findest du die Top 8 Club-Affären im Detail. „Haha! Ja, kenn ich!“- Momente garantiert!

Hier geht’s los.

Klimabonus ab heute

Für rund 450.000 Menschen

Hackerangriff auf Magenta!

20.000 Kundendaten betroffen

Nach Oscar-Watschen

Will Smith wieder im Geschäft

Terrorprozess in Wien

Hohe Haftstrafen

Aus für CoV-Maßnahmen: "Gut so"

Experten geben grünes Licht

"Star Trek: Picard"

Letzte Staffel mit alter Crew

"King of Pop" kommt ins Kino

Jaafar Jackson spielt Michael

4-Jährige totgebissen

Tragischer Vorfall mit Hund