Club-Affären, die wir alle kennen

(10.04.2017) Hand aufs Herz: Warum gehst du in einen Club feiern? Um deine ganz große Liebe zu finden? Oder einfach nur, um zu tanzen? Wenn du zu den typischen Partyleuten gehörst, dann ist es wahrscheinlich der zweite Grund. Aber so eine kleine Club-Affäre für eine Nacht ist ja trotzdem oft drinnen.

Unten steht mehr.

Dir ist bestimmt schon einmal aufgefallen, dass es viele unterschiedliche Aufriss-Typen gibt. Egal ob du der Aufreißer bist oder dich lieber selbst angraben lässt. Bei uns findest du die Top 8 Club-Affären im Detail. „Haha! Ja, kenn ich!“- Momente garantiert!

Hier geht’s los.

Radikaler Karrierewechsel

Pastorin wird zum Nackt-Model

Todesfall im Naturpark

Mann von Bär attackiert

Festival: "Austria goes Zrce"

102 Fälle in Österreich

Mega Trinkgeld für Pianist

Er ist schwer krank

Mädchen schwer verletzt

Knallkörper statt Sprühkerze

Vulkan Sinabung bricht aus

Aschewolken über Indonesien

Das Rätsel mit den Bierdeckeln

Darum fliegen sie nicht geradeaus

Schon wieder Hai Attacke

Westküste Australien