Club-Affäre #2: Anspruchslos

(07.04.2017) Je später der Abend bzw. die Nacht, umso anspruchsloser wirst du. Wenn deine Aufriss-Versuche bis dahin erfolglos geblieben sind, bleibt nur noch eine Möglichkeit: Schnapp dir Irgendjemanden.

Unten steht mehr.

Zu diesem Zeitpunkt ist dir nämlich schon egal, wen du mit zu dir nach Hause schleppst. Schließlich war deine Fortgehmotivation Sex und den willst du unbedingt noch bekommen. Egal mit wem. Ich hasse es, wenn das passiert.

Ab geht’s zu #1.

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker