Club-Affäre #2: Anspruchslos

(07.04.2017) Je später der Abend bzw. die Nacht, umso anspruchsloser wirst du. Wenn deine Aufriss-Versuche bis dahin erfolglos geblieben sind, bleibt nur noch eine Möglichkeit: Schnapp dir Irgendjemanden.

Unten steht mehr.

Zu diesem Zeitpunkt ist dir nämlich schon egal, wen du mit zu dir nach Hause schleppst. Schließlich war deine Fortgehmotivation Sex und den willst du unbedingt noch bekommen. Egal mit wem. Ich hasse es, wenn das passiert.

Ab geht’s zu #1.

KPÖ auf Platz Eins

Erdbeben bei Graz-Wahl

D: Erste Wahlprognose

Kopf-an-Kopf-Rennen

Wahlschluss in OÖ

Erste Hochrechnung

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom