Club-Affäre #2: Anspruchslos

Je später der Abend bzw. die Nacht, umso anspruchsloser wirst du. Wenn deine Aufriss-Versuche bis dahin erfolglos geblieben sind, bleibt nur noch eine Möglichkeit: Schnapp dir Irgendjemanden.

Unten steht mehr.

Zu diesem Zeitpunkt ist dir nämlich schon egal, wen du mit zu dir nach Hause schleppst. Schließlich war deine Fortgehmotivation Sex und den willst du unbedingt noch bekommen. Egal mit wem. Ich hasse es, wenn das passiert.

Ab geht’s zu #1.

Prügelfreund kommt 3x retour

Erst dann in Haft

Böser WhatsApp-Bug

Frau liest fremde Nachrichten

Oscars 2019: Die Nominierungen!

Diese Stars sind im Rennen

Raubüberfall mit Küchengerät

Frau stürmt Spielhalle

Chris Brown in Paris verhaftet

Hat er einen Fan vergewaltigt?

Fenster erschlägt Touristin

Was für eine Tragödie!