Club-Affäre #2: Anspruchslos

(07.04.2017) Je später der Abend bzw. die Nacht, umso anspruchsloser wirst du. Wenn deine Aufriss-Versuche bis dahin erfolglos geblieben sind, bleibt nur noch eine Möglichkeit: Schnapp dir Irgendjemanden.

Unten steht mehr.

Zu diesem Zeitpunkt ist dir nämlich schon egal, wen du mit zu dir nach Hause schleppst. Schließlich war deine Fortgehmotivation Sex und den willst du unbedingt noch bekommen. Egal mit wem. Ich hasse es, wenn das passiert.

Ab geht’s zu #1.

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert