Coca Cola schafft die Coke Zero ab

(13.06.2017) Ein paar eingefleischten Coca Cola Fans dürfte es bereits aufgefallen sein, aber die Coke Zero wurde abgeschafft. Nach zwölf Jahren ist die beliebte zucker-freie Variante ganz still und heimlich aus dem Sortiment genommen worden.

Scroll runter für mehr Infos!

Doch bevor du jetzt in den nächsten Supermarkt läufst und nachsiehst: Coca Cola hat natürlich für Ersatz gesorgt und der sieht dem Vorgänger quasi zum Verwechseln ähnlich.

Doch laut dem Unternehmen gibt es einen klaren Unterschied – lies mehr!

Schafe von Autobahn gerettet

Aus Stall in Tirol ausgebüxt

Thiem siegt über Nadal

Im Australian-Open-Halbfinale

So leben ISS-Astronauten

Führung durch Raumstation

STMK: Riesenspinne entdeckt

Schock im Supermarkt

Problem mit Penisring

Feuerwehr befreit Mann

Lugner präsentiert Opernballgast

Lindsey Vonn am Start

Mordalarm in Floridsdorf

Frau tot in Wohnung

Flitzerin sorgt für Verwirrung

Chaos beim Nightrace