Coca Cola schafft die Coke Zero ab

(13.06.2017) Ein paar eingefleischten Coca Cola Fans dürfte es bereits aufgefallen sein, aber die Coke Zero wurde abgeschafft. Nach zwölf Jahren ist die beliebte zucker-freie Variante ganz still und heimlich aus dem Sortiment genommen worden.

Scroll runter für mehr Infos!

Doch bevor du jetzt in den nächsten Supermarkt läufst und nachsiehst: Coca Cola hat natürlich für Ersatz gesorgt und der sieht dem Vorgänger quasi zum Verwechseln ähnlich.

Doch laut dem Unternehmen gibt es einen klaren Unterschied – lies mehr!

Mann packt Radarbox ein

zu schnell unterwegs

228.000 Infizierte in Österreich

Mitte November

Xmas: 2/3 wollen normal feiern

Das ergibt Umfrage

Corona: Wien testet Bevölkerung

von 2. bis 13. Dezember

Corona-Patient: Letztes Bild

Video-Appell von Arzt

Schuppenbrand in Wr. Neustadt

Hündin Nala schlägt Alarm

5526 Corona-Neuinfektionen

106 weitere Todesfälle

D will Skisaison-Start verzögern

EU-Skiurlaubsverbot bis 10. Jänner