Coca Cola schafft die Coke Zero ab

(13.06.2017) Ein paar eingefleischten Coca Cola Fans dürfte es bereits aufgefallen sein, aber die Coke Zero wurde abgeschafft. Nach zwölf Jahren ist die beliebte zucker-freie Variante ganz still und heimlich aus dem Sortiment genommen worden.

Scroll runter für mehr Infos!

Doch bevor du jetzt in den nächsten Supermarkt läufst und nachsiehst: Coca Cola hat natürlich für Ersatz gesorgt und der sieht dem Vorgänger quasi zum Verwechseln ähnlich.

Doch laut dem Unternehmen gibt es einen klaren Unterschied – lies mehr!

Trauer bei den Obamas

Hund Bo ist gestorben

Lockerungen für wenige

Ab heute in Deutschland

Allergischer Schock

Reaktion auf Cov-Impfung

VBG: Impfung für alle

Bis Mitte Juni

Hai überrascht 6-jährige

beim Plantschen am Strand

Mädchen schießt um sich

in den USA

Gastro ohne Registrierung?

Verordnungsentwurf

China-Rakete

wie gefährlich ist sie?