Coca Cola schafft die Coke Zero ab 2

(13.06.2017) Die neue Version nennen sich Coca Cola Zero Sugar. Das Etikett sieht fast genau gleich aus, wie das der Coke Zero. Hier einmal beide Flaschen im Vergleich.

Doch was ist denn jetzt überhaupt neu? Die Coca Cola Zero Sugar soll mit verbesserter Rezeptur auf den Markt kommen. An den Inhaltsstoffen an sich hat man nichts geändert, aber die Zusammensetzung will man optimiert haben. Somit soll der Geschmack noch näher an das Original herankommen.

Doch was ist denn eigentlich der Unterschied zur Coca Cola Light? Hier erfährst du mehr!

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan

Schlimmste Katze sucht Zuhause

Perdita steht zur Adoption frei