Coca Cola schafft die Coke Zero ab 2

Die neue Version nennen sich Coca Cola Zero Sugar. Das Etikett sieht fast genau gleich aus, wie das der Coke Zero. Hier einmal beide Flaschen im Vergleich.

Doch was ist denn jetzt überhaupt neu? Die Coca Cola Zero Sugar soll mit verbesserter Rezeptur auf den Markt kommen. An den Inhaltsstoffen an sich hat man nichts geändert, aber die Zusammensetzung will man optimiert haben. Somit soll der Geschmack noch näher an das Original herankommen.

Doch was ist denn eigentlich der Unterschied zur Coca Cola Light? Hier erfährst du mehr!

Notrufnummer nicht erreichbar

Stundenlang kein Service

Baby in Auto eingesperrt

Feuerwehr befreit Säugling

Auto von Zug gerammt

PKW 70 Meter mitgeschleift

Mängel im Urlaub: Was tun?

Ungeziefer, Dreck, mieses Essen

Eurofighter Absturz!

Zwei Piloten betroffen

Kinderpornos gefunden!

Bei 41-Jährigem Mann

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung

Schock: Frau an Bord vergessen

Sie war eingeschlafen!