Comeback von Timberlake

ein Reinfall?

(16.07.2025) Nachdem er 7 Jahre lang in Wien kein Konzert gegeben hat, war ein großes Comeback des US-Superstars Justin Timberlake geplant. Er tritt im Wiener Ernst-Happel-Stadion vor 30.000 Leuten auf und entlässt nach einer kurzen Show seine Fans mit eher gemischten Gefühlen.

Bei der Ikone der 2000er fehlt es ein wenig an Besuchern. Der dritte Rang bleibt geschlossen, sowie große Teile des zweiten Rangs unbesetzt. Als Voract legt der Produzent Timbaland seine besten Hits auf, doch seine Beats wirken austauschbar und die Performance flach. Kurz vor 21 Uhr betritt Timberlake die Bühne und feiert mit seinen Songs SexyBack, Can't Stop The Feeling und Mirrors einen eher nostalgischen Abend.

Allerdings werden einige andere Hits nur kurz angespielt, sodass kaum Stimmung aufkommen kann.

Er zeigt ebenfalls einige Tanzmoves, die an seine Boyband-Zeit erinnert. Jedoch interagiert der Sänger eher wenig durch Worte mit dem Publikum. Lieber zeigt er durch Handzeichen, wann die Menge zu klatschen oder jubeln hat.

Postiv zu bemerken ist, dass eine Frau eine Unterschrift des Superstars auf ihrem Schild "Ich habe einen Herzinfarkt überlebt - nur um dich zu sehen" erhält. Außerdem darf ein kleiner Bub auf die Bühne.

Das Konzert nimmt nach nur 90 Minuten ein schnelles Ende.

(KP)

14-Jährige vergewaltigt!

Wien: Mann (27) als Täter

Kack Angriff auf Polizei!

Unglaubliches aus Kärnten!

Steuerfrei für Pensionisten?

Anreize für Arbeiten im Alter

Unfall mit Polizei!

Beamte schwer verletzt!

Brand bei Wiener Klinik

Landstraße - Feuer auf Dach

Christkind am Apparat

Wünsche aus der Telefonzellle

Rammbock-Einbruch in NÖ

Schmuckgeschäft im Bezirk Melk

Christbaum auf Abwegen

E-Scooter, Glühwein, Blaulicht