Fitness Trend: 'Techno-Trampolin'

(24.02.2014) Der irrste Fitness-Trend 2014 hat jetzt auch Österreich erreicht! Das sogenannte ‚Techno Trampolin‘ - es ist die Hardcore-Variante von ganz normalem Trampolinspringen. Also deutlich schneller und man trainiert zu hartem Techno-Sound. Ein Video davon zieht seit einiger Zeit auf Facebook seine Kreise. Das Techno-Trampolin soll maximales Training und eine Top-Form garantieren.

Unglaublich effektiv ist es auf alle Fälle, so Puls4 Fitnessexperte Roman Daucher:
"Es kann sein, dass man innerhalb einer Stunde unfassbare 1000-1200 Kilokalorien verbrennt. Man ist zwar nachher fix und fertig aber man hat wirklich sehr viel für die Muskulatur gemacht und zwar für die Oberschenkelmuskulatur, für die Wadenmuskulatur und die Rumpfmuskulatur."

Ö: Corona-Lage spitzt sich zu

"Jetzt braucht es Disziplin"

148 Dosen Thunfisch geklaut

Ladendieb ist "Tonno-Junkie"

Video: Stier in Linz ausgebüxt

Polizei war im Großeinsatz

Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

Spott-Welle für Kim Kardashian

gibt mit privater Insel an

OÖ geht gegen Privatpartys vor

um Lockdown zu verhindern

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Zoo tötet erneut Tiere

wegen Modernisierung