Fitness Trend: 'Techno-Trampolin'

(24.02.2014) Der irrste Fitness-Trend 2014 hat jetzt auch Österreich erreicht! Das sogenannte ‚Techno Trampolin‘ - es ist die Hardcore-Variante von ganz normalem Trampolinspringen. Also deutlich schneller und man trainiert zu hartem Techno-Sound. Ein Video davon zieht seit einiger Zeit auf Facebook seine Kreise. Das Techno-Trampolin soll maximales Training und eine Top-Form garantieren.

Unglaublich effektiv ist es auf alle Fälle, so Puls4 Fitnessexperte Roman Daucher:
"Es kann sein, dass man innerhalb einer Stunde unfassbare 1000-1200 Kilokalorien verbrennt. Man ist zwar nachher fix und fertig aber man hat wirklich sehr viel für die Muskulatur gemacht und zwar für die Oberschenkelmuskulatur, für die Wadenmuskulatur und die Rumpfmuskulatur."

Horror-Sturz bei Radrundfahrt

Mit 80 km/h in Bande

Quarantäne auf 10 Tage verkürzt

Neue Erkenntnisse

30-Kilometer-Geisterfahrt

Alkoholtest negativ

Prozess gegen Staatsverweigerin

Staatenbund-Chefin vor Gericht

Bärenangriff: Bub gestorben

in Russland

Wien: Schwere Körperverletzung

Kennst du diesen Mann?

700.000 Corona-Tote

Weitere Ausbreitung

Baby stirbt an Corona

Erst zwei Tage alt