Fitness Trend: 'Techno-Trampolin'

(24.02.2014) Der irrste Fitness-Trend 2014 hat jetzt auch Österreich erreicht! Das sogenannte ‚Techno Trampolin‘ - es ist die Hardcore-Variante von ganz normalem Trampolinspringen. Also deutlich schneller und man trainiert zu hartem Techno-Sound. Ein Video davon zieht seit einiger Zeit auf Facebook seine Kreise. Das Techno-Trampolin soll maximales Training und eine Top-Form garantieren.

Unglaublich effektiv ist es auf alle Fälle, so Puls4 Fitnessexperte Roman Daucher:
"Es kann sein, dass man innerhalb einer Stunde unfassbare 1000-1200 Kilokalorien verbrennt. Man ist zwar nachher fix und fertig aber man hat wirklich sehr viel für die Muskulatur gemacht und zwar für die Oberschenkelmuskulatur, für die Wadenmuskulatur und die Rumpfmuskulatur."

Versuchter Mord in Wien

Polizei bittet um Hinweise

440 Dosen in Kärnten übrig

keine Zeit wegen Freizeitaktivitäten

30-Grad-Marke geknackt

wärmster Montag in Österreich

19.05.: Allgemeine Öffnungen fix

Hier alle Details zu den Öffnungen

Brunnenwasser grün gefärbt

in Grazer City

"Nur" 820 Neuinfektionen

Inzidenz unter 100

Double unter Maske von Cro

sogar beim Echo!

Sechsfache Impfstoffdosis

in Italien aus Versehen verbabreicht