Fitness Trend: 'Techno-Trampolin'

(24.02.2014) Der irrste Fitness-Trend 2014 hat jetzt auch Österreich erreicht! Das sogenannte ‚Techno Trampolin‘ - es ist die Hardcore-Variante von ganz normalem Trampolinspringen. Also deutlich schneller und man trainiert zu hartem Techno-Sound. Ein Video davon zieht seit einiger Zeit auf Facebook seine Kreise. Das Techno-Trampolin soll maximales Training und eine Top-Form garantieren.

Unglaublich effektiv ist es auf alle Fälle, so Puls4 Fitnessexperte Roman Daucher:
"Es kann sein, dass man innerhalb einer Stunde unfassbare 1000-1200 Kilokalorien verbrennt. Man ist zwar nachher fix und fertig aber man hat wirklich sehr viel für die Muskulatur gemacht und zwar für die Oberschenkelmuskulatur, für die Wadenmuskulatur und die Rumpfmuskulatur."

5-jähriger ertrinkt in Auto

Drama in Australien

Dieb stiehlt Auto mit Baby!

Alptraum aller Eltern wird wahr

Waffe statt Fliegengitter

Komische Amazon-Lieferung

NOE: 2 tote Kinder nach Unfall

War der Todeslenker auf Koks?

Cannabis-Grenzwert im Verkehr

Jeder Zweite dafür

Mann mit Machete: Panik in Bar

Im Wiener Bermudadreieck

Russland will Blackout

Angriffe auf Atomkraftwerke

Klitschko schreibt Kinderbuch

Über Willensstärke