CSI-Miami-Star stirbt mit 35!

Evan Ellingson ist tot

(07.11.2023) Evan Ellingson, einst ein aufgehender Stern am Schauspielhimmel, der bereits in jungen Jahren an der Seite von Größen wie Kiefer Sutherland, Cameron Diaz und David Caruso spielte, ist mit nur 35 Jahren verstorben. Er wurde in seinem Zimmer in einer Einrichtung für Menschen mit Suchterkrankungen gefunden. Die genauen Umstände seines Todes sind noch unklar, aber es gibt keine Hinweise auf ein Verbrechen.

Ellingson machte sich einen Namen durch seine Rollen in der Serie "24" als Neffe von Jack Bauer und in "CSI: Miami" als Sohn von Horatio Caine. Auch im Kino war er zu sehen, so im Film "Beim Leben meiner Schwester" an der Seite von Cameron Diaz. Nach einem vielversprechenden Start in der Filmbranche zog sich Ellingson 2010 aus der Öffentlichkeit zurück. Er hinterlässt eine Tochter, Brooklynn, die 2008 geboren wurde.

Sein Vater hat mitgeteilt, dass Evan mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte, aber es schien, als ob er auf dem Weg der Besserung war. Sein plötzlicher Tod kam daher unerwartet und hinterlässt bei Familie, Freunden und Fans tiefe Bestürzung.

(MK)

Mette-Marit braucht neue Lunge

Norwegens Kronprinzessin

Graz: Mopedlenkerin verstorben

Nach Crash mit Auto

EU: 90 Mrd. € für Ukraine

Gemeinsame Kreditaufnahme

Surfer gedenken der Terroropfer

Kreis-Formation am Bondi-Beach

Weihnachten als Schuldenfalle

Schuldnerberatung warnt

US-Uni-Schütze tot

Uni-Professoren erschossen

Christbaum per App bestellt

Tanne kommt in 60 Minuten

Adoptivmama-Eisbär

fremde Jungtiere aufgenommen