Damenbart: Schnell weg mit ihm!

(31.05.2017) Vielleicht kennst du sie auch: die unerwünschte Behaarung an der Oberlippe. Klar, wenn du ein Mann bist, stört dich dein Bart nicht. An einer Frau haben diese lästigen Härchen aber wirklich nichts zu suchen.

Unten steht mehr.

Schämen brauchst du dich für den sogenannten Damenbart aber nicht. Er ist gar nicht so untypisch, wie du vielleicht denkst: 30 % der weiblichen Bevölkerung leiden darunter. Ja, sogar Promis wie Adele. Aber keine Panik: Es gibt viele Methoden, mit denen du den Damenbart ganz schnell wieder loswirst. Aber Achtung: Ein paar davon können richtig schmerzhaft sein!

Hier kommt die erste Enthaarungsmethode.

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau

FFP2-Masken: Mehrmals tragen?

Tragedauer entscheidend

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe