Damenbart: Schnell weg mit ihm!

(31.05.2017) Vielleicht kennst du sie auch: die unerwünschte Behaarung an der Oberlippe. Klar, wenn du ein Mann bist, stört dich dein Bart nicht. An einer Frau haben diese lästigen Härchen aber wirklich nichts zu suchen.

Unten steht mehr.

Schämen brauchst du dich für den sogenannten Damenbart aber nicht. Er ist gar nicht so untypisch, wie du vielleicht denkst: 30 % der weiblichen Bevölkerung leiden darunter. Ja, sogar Promis wie Adele. Aber keine Panik: Es gibt viele Methoden, mit denen du den Damenbart ganz schnell wieder loswirst. Aber Achtung: Ein paar davon können richtig schmerzhaft sein!

Hier kommt die erste Enthaarungsmethode.

HC präsentiert Wahlkampfsong

für die Wien-Wahl

Manaus erreicht Herdenimmunität

als erste Stadt weltweit

CoV-Infizierter reist durch Ö

Mit Flugzeug und Zug

Banküberfall in Wien

Bewaffneter Täter flüchtig

Juwelierräuber in Wien gesucht

Wer hat diese Männer gesehen?

Chrissy Teigen trauert um Baby

Model erlitt Fehlgeburt

Taliban-Terrorist in OÖ gefasst

wollte Frau köpfen

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter