Das dickste Baby der Welt!

(21.03.2014) Hier siehst du das dickste Baby der Welt! In Kolumbien lebt der acht Monate alte Santiago – und er hat schon ganze 21 Kilogramm! Laut seiner Mutter hätte sie ihn immer gefüttert, um ihn zu beruhigen. Aber offenbar viel zu oft – das arme Kind hat nämlich auch schon ernsthafte medizinische Probleme. Ärzte wollen ihm deshalb beim Abnehmen helfen.

Seine Mutter Eunice Fandiño sagt:
„Ich mache mir natürlich Sorgen wegen seines Gewichtes. Es soll nicht so weitergehen. Also hoffentlich hilft die Behandlung für sein Herz, damit er Gewicht verliert.“

Video: Stier in Linz ausgebüxt

Polizei war im Großeinsatz

Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

Spott-Welle für Kim Kardashian

gibt mit privater Insel an

OÖ geht gegen Privatpartys vor

um Lockdown zu verhindern

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Zoo tötet erneut Tiere

wegen Modernisierung

Taschengeld: Wie viel ist okay?

nur 8 von 10 Kindern sparen

Drei Tote bei Verkehrsunfall

14-Jähriger schwer verletzt