Das dickste Baby der Welt!

(21.03.2014) Hier siehst du das dickste Baby der Welt! In Kolumbien lebt der acht Monate alte Santiago – und er hat schon ganze 21 Kilogramm! Laut seiner Mutter hätte sie ihn immer gefüttert, um ihn zu beruhigen. Aber offenbar viel zu oft – das arme Kind hat nämlich auch schon ernsthafte medizinische Probleme. Ärzte wollen ihm deshalb beim Abnehmen helfen.

Seine Mutter Eunice Fandiño sagt:
„Ich mache mir natürlich Sorgen wegen seines Gewichtes. Es soll nicht so weitergehen. Also hoffentlich hilft die Behandlung für sein Herz, damit er Gewicht verliert.“

Rooz letzter Wille

Notar-Besuch & Intensivstation

+++Angelobung+++

Um 13 Uhr LIVE

Warnung vor Doppelinfektion

"Besonders gefährlich"

Anwalt: "Belakowitsch lügt"

Wirbel um Impfschäden-Sager

Britin überlebt Krokodilangriff

"Ich hatte sehr viel Glück"

Leichenfotos in Chatgruppen!

Polizisten angeklagt

Schockierendes Weihnachtsfoto

US-Politiker mit Waffen!

Impfpflicht: Erster Entwurf

Bis zu 3600€ Strafe