Das dickste Baby der Welt!

(21.03.2014) Hier siehst du das dickste Baby der Welt! In Kolumbien lebt der acht Monate alte Santiago – und er hat schon ganze 21 Kilogramm! Laut seiner Mutter hätte sie ihn immer gefüttert, um ihn zu beruhigen. Aber offenbar viel zu oft – das arme Kind hat nämlich auch schon ernsthafte medizinische Probleme. Ärzte wollen ihm deshalb beim Abnehmen helfen.

Seine Mutter Eunice Fandiño sagt:
„Ich mache mir natürlich Sorgen wegen seines Gewichtes. Es soll nicht so weitergehen. Also hoffentlich hilft die Behandlung für sein Herz, damit er Gewicht verliert.“

Versuchter Mord in Wien

Polizei bittet um Hinweise

440 Dosen in Kärnten übrig

keine Zeit wegen Freizeitaktivitäten

30-Grad-Marke geknackt

wärmster Montag in Österreich

19.05.: Allgemeine Öffnungen fix

Hier alle Details zu den Öffnungen

Brunnenwasser grün gefärbt

in Grazer City

"Nur" 820 Neuinfektionen

Inzidenz unter 100

Double unter Maske von Cro

sogar beim Echo!

Sechsfache Impfstoffdosis

in Italien aus Versehen verbabreicht