Das ist die beste Zeit für Sex

Sex

Natürlich gibt es nie eine falsche Uhrzeit für richtig guten Sex. Aber hast du dich auch schon mal gefragt, wann die beste Uhrzeit ist, um es mit deinem Schatz so richtig krachen zu lassen?

Weiter unten liest du mehr…

Diese Frage ist von Wissenschaftlern schon oft untersucht worden. Wir haben für dich die wichtigsten Uhrzeiten zusammengefasst.

Hier geht’s gleich los mit der ersten Zeit!

Zeit 5: 18:25 Uhr – Kinderwunsch

Willst du unbedingt schwanger werden? Dann solltest du mit deinem Liebsten gleich nach der Arbeit zur Sache kommen. Also nicht lang fackeln, gleich raus aus den Klamotten und rein ins Bett. Doch warum ist das so?

Sroll runter für mehr Infos.

Forscher haben herausgefunden, dass die Spermienqualität der Männer am frühen Abend am besten ist. Die meisten Männer produzieren um 18:25 die höchste Anzahl an Spermien.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wann ist der schönste Sex im Land ;)

Zeit 4: 10:30 Uhr – Beauty-Sex

Sex ist nur dann gut, wenn er richtig schmutzig ist! Die meisten wollen aber zumindest davor gut aussehen und den Partner mit Schönheit verzaubern.

Weiter unten erfährst du mehr…

Die beste Zeit für Beauty-Sex ist der Vormittag. Gegen 10:30 Uhr fühlen sich vor allem die Frauen am wohlsten in ihrer Haut. Und guter Sex hängt auch vom eigenen Selbstbewusstsein ab. Plane daher am Wochenende statt einem Shoppingtrip lieber mal Sex mit deinem Schatz ein.

Lust auf Neues? Hier geht’s zur nächsten Uhrzeit.

Zeit 3: 17:44 Uhr – (S)experimente

Willst du mit deinem Lover mal was Neues ausprobieren? Dann starte mit Kamasutra und Co am besten noch vor dem Hauptabendprogramm im Fernsehen.

Warum? Unten gibt’s die Auflösung!

Für Akrobatik im Bett bist du um 17:44 Uhr am fittesten. Denn: Sitzt du mit deinem Schatz erstmal stundenlang vorm TV, vergeht die Lust auf anstrengenden Bettsport ganz schnell.

Die nächste Uhrzeit ist einfach nur perfekt für ganz viel stöhnen :)

Zeit 2: 15:00 Uhr – Orgasmus

Lust auf einen prickelnden Höhepunkt? Dann solltest du es zu einer bestimmten Uhrzeit krachen lassen.

Scroll runter für mehr Infos…

Die ideale Zeit für einen Orgasmus ist der Nachmittag, genauer gesagt, um 15 Uhr. Zu dieser Zeit sind vor allem die Hormone einer Frau auf dem Höhepunkt und ihre Lust am größten. Und auch die Männer sind da besonders spitz ;)

Weiter geht’s jetzt zur absolut besten Uhrzeit für Sex!

Zeit 1: 07:59 Uhr – Perfekter Sex

Hast du immer geglaubt, die beste Zeit für Sex ist abends kurz vor dem Schlafengehen? Dann müssen wir dich leider enttäuschen...

Weiter unten checkst du dir die Auflösung!

Die beste Zeit für Sex ist morgens um kurz vor 08:00 Uhr. Zu dieser Zeit sollen Energie und Hormonlevel am höchsten sein. Vor allem die Männer stehen besonders auf erotischen Morgensport.

Welche Uhrzeit ist für dich die beste Sex-Zeit? Teile diese Story mit deinen Freunden!

43 Jahre Altersunterschied!

Mädchen (19) will jetzt Baby

Mit 25 Kugeln erschossen

Rassismusvorwürfe

Bewaffneter Überfall in Tirol

auf einen Supermarkt

Nutella-Produktion steht still

Oh nooo!

Piercing wird fast zum Killer

jetzt sitzt Frau im Rollstuhl

Freundin duscht alle 10 Tage

Hilferuf auf Reddit