Das ist die größte Pizza der Welt

pizza box schachtel lecker essen fast food 611

Wenn das mal nicht wirklich die größte Pizza der Welt ist. In Neapel wurde jetzt der Weltrekord gebrochen für die größte Pizza, die jemals gebacken wurde. Sie ist unfassbare 1,8 Ki-lo-meter lang!

2 Tonnen Mehl, 1,6 Tonnen Tomaten, 2 Tonnen Mozzarella – so ein paar Details aus der Zutatenliste. 100 Pizzabäcker haben 11 Stunden lang gebraucht. Gebacken wurde sie in 5 eigens konstruierten Holzöfen.

Gegessen wurde das Prachtstück übrigens zum einen vom Publikum - es durfte kosten. Der Rest wurde an karitative Einrichtungen übergeben.

Zahnpasta in der Vagina?

Gefährlicher Trend!

Achtung: E-Mail Betrugsmasche!

Polizei warnt User

Rauchverbot: Keine Ausnahme

Nachtgastro scheitert vor VfGH

Aniston: Erstes Insta-Pic

Es regnet Millionen Likes

Neuer Trend auf Pornhub

Keine Gesichter mehr

Fast blind durch Kontaktlinse

Hygiene: Sei nicht schlampig

Familie neun Jahre im Keller

Neue Details

Knast für Mafia-Waffenhändler

Kärntner belieferten Camorra