Das ist die größte Pizza der Welt

pizza box schachtel lecker essen fast food 611

Wenn das mal nicht wirklich die größte Pizza der Welt ist. In Neapel wurde jetzt der Weltrekord gebrochen für die größte Pizza, die jemals gebacken wurde. Sie ist unfassbare 1,8 Ki-lo-meter lang!

2 Tonnen Mehl, 1,6 Tonnen Tomaten, 2 Tonnen Mozzarella – so ein paar Details aus der Zutatenliste. 100 Pizzabäcker haben 11 Stunden lang gebraucht. Gebacken wurde sie in 5 eigens konstruierten Holzöfen.

Gegessen wurde das Prachtstück übrigens zum einen vom Publikum - es durfte kosten. Der Rest wurde an karitative Einrichtungen übergeben.

Polizeigewalt bei Klima-Demo

Aktivist vor Gericht

Wieder Hitze: Heißester Sommer?

"Es deutet viel darauf hin"

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England