Das ist die größte Pizza der Welt

(21.05.2016) Wenn das mal nicht wirklich die größte Pizza der Welt ist. In Neapel wurde jetzt der Weltrekord gebrochen für die größte Pizza, die jemals gebacken wurde. Sie ist unfassbare 1,8 Ki-lo-meter lang!

2 Tonnen Mehl, 1,6 Tonnen Tomaten, 2 Tonnen Mozzarella – so ein paar Details aus der Zutatenliste. 100 Pizzabäcker haben 11 Stunden lang gebraucht. Gebacken wurde sie in 5 eigens konstruierten Holzöfen.

Gegessen wurde das Prachtstück übrigens zum einen vom Publikum - es durfte kosten. Der Rest wurde an karitative Einrichtungen übergeben.

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"