Das macht dich im Auto sauer - Platz 4

(12.09.2017) Es bringt uns auf die Palme, wenn sich Autofahrer mehr aufs Smartphone, als auf den Straßenverkehr konzentrieren. Das Handy am Ohr ist ja schon schlimm. Richtig sauer werden wir aber, wenn während der Fahrt Nachrichten geschrieben werden.

Platz 1 bringt uns richtig in Rage – aber auch Platz 3 kostet mächtig Nerven

Hitze als stiller Killer

Todesfälle in ganz Europa

Hai-Attacke vor Galapagos

Linzerin (30) verliert Bein!

Parken in Wien: Vorsicht!

Alte Scheine nur bis 30. Juni

Ronaldinho (46) plant Comeback

Brasilianer will wieder kicken

Bienenalarm nach LKW-Crash

Häuser nicht verlassen!

D: Zugverkehr lahmgelegt

Stundenlang ging nichts

Unberührte Maya-Stätte entdeckt

Mitten im Dschungel

50.000 $ für WM-Anschauen

Aber wirklich jedes Spiel