Das musst du im Frühling machen!

(09.03.2018) Endlich ist es so weit: Der Winter verzieht sich und der Frühling kommt! Aber so schnell der Frühling da ist, so schnell ist er auch wieder weg - deswegen haben wir acht Dinge für dich, die du diesen Frühling unbedingt machen solltest, um die Übergangs-Jahreszeit so richtig auszunützen.

Hier geht es los mit Tipp Nummer eins!

Das musst du im Frühling machen! 1

Ist der Frühling erstmal da, dann ist der Sommer auch nicht mehr weit - und damit auch die Sommer-Festivals! Der Kartenvorverkauf läuft schon auf Hochtouren, also ist es höchste Eisenbahn, dass du dich um die Tickets für deine Lieblings-Festivals kümmerst!

Achtung Geheimtipp: Für das KRONEHIT ELECTRIC LOVE FESTIVAL kannst du hier Tickets gewinnen!

Der Frühling ist perfekt für einen Neuanfang!

Das musst du im Frühling machen! 2

Der Winter ist vorbei, also ist jetzt auch Zeit den Winterspeck abzulegen! Wie wäre es also mit einem neuen sportlichen Hobby im Frühling? Geh doch mal Klettern, Crossfit, Laufen oder Radfahren - wichtig ist, dass es dir Spaß macht! Wenn du jetzt anfängst, dann geht sich da auch noch der Sommer-Body aus!

Zeit für deinen grünen Daumen!

Das musst du im Frühling machen! 3

Im Supermarkt gibt es zwar alles zu kaufen, was das Herz begehrt, aber deine eigene angepflanzte, gehegte und gepflegte Tomate schmeckt um Welten besser, als die aus dem Supermarkt. Im Frühling ist die perfekte Zeit, dein eigenes Obst und Gemüse anzupflanzen. Wer keinen eigenen Garten, Balkon oder Terrasse hat, der kann seine Pflanzen einfach an einer der vielen Urban Gardening Stellen. die es in den Städten gibt, anpflanzen.

Frühlingszeit ist Partyzeit!

Das musst du im Frühling machen! 4

Jetzt wo es wieder früher hell wird, kannst du endlich abfeiern, bis es hell wird! Also ab in einen Club, der bis in die Morgenstunden geöffnet hat, und den Heimweg mit Vogelgezwitscher genießen!

Nochmal ab in die Kälte!

Das musst du im Frühling machen! 5

Mit dem Frühling kommt auch langsam das Ende der Skisaison. Wenn du also nochmal ab auf die Piste willst, dann solltest du das unbedingt jetzt noch machen!

Das solltest du unbedingt aus dem Winterschlaf holen!

Das musst du im Frühling machen! 6

Wenn es draußen nicht mehr so eisig ist, fängt endlich wieder die Rad-Saison an! Also bring dafür schon mal dein eigenes Bike auf Vordermann, dann kannst du ganz gemütlich in der Sonne zur Arbeit fahren.

Die Frühlingszeit ist die perfekte Zeit dafür.

Das musst du im Frühling machen! 7

Sobald es draußen angenehm warm wird und du beim in der Sonne sitzen nicht einfrierst, ist es Zeit für dein erstes Picknick im Freien! Es gibt doch nichts Besseres, als leckeres Essen einzupacken, die besten Freunde oder die Familie zusammenzutrommeln und gemeinsam ein Picknick in der Sonne zu genießen!

Und dafür ist jetzt auch endlich die Zeit gekommen!

Das musst du im Frühling machen! 8

Falls du nicht sowieso zu den Personen gehörst, die das ganze Jahr über Eis essen, dann wird es jetzt Zeit! Der Frühlingsbeginn ist inoffiziell auch der Beginn der Eis-Saison, denn die kann ja eigentlich nicht früh genug beginnen ;)

Teile die Story mit deinen Freunden, die du aus dem Winterschlaf wecken willst!

Wieder Messerattacke in Sydney

Polizei spricht von Terrorakt

Tödlicher Crash mit E-Bike

Horror-Downhill-Unfall

Veganes Frühstück: Steuer unfair

Greenpeace-Marktcheck

Leni Klum am Coachella

Look löst Shitstorm aus

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt