Das will dir deine Katze sagen: Platz 2

(02.12.2015) Schleicht deine Katze um dich herum, schmiegt sie sich an dich und schnurrt? Dann will sie nur eines, gestreichelt werden! Deine Katze zeigt dir immer an, wann sie kuscheln will und wann nicht. Die Stubentiger geben hier selbst den Ton an. Also schnapp dir deine Katze nie einfach so zum Streicheln. Sie kommt schon von ganz alleine, wenn sie Bock hat.

Platz 1 hätte ich mir selbst nicht gedacht, Hunde und Katzen sind halt doch nicht gleich...

MFG-Chef als Bundespräsident!

Michael Brunner tritt an

21 tote Jugendliche in Bar!

Zwischen 13 und 17 Jahre alt

Politiker fordert Kaltduschen

Ist das die Energielösung?

Frauen ziehen blank!

Für Ukraine-Spenden

Rekord-Dürre in Italien!

Stromproduktion geht zurück

Bodensee: Asylwerber getötet!

5 Menschen schwer verletzt

Hitze: Raus aus dem Auto!

Kids & Hunde in Lebensgefahr

Abtreibungsverbot - und dann?

Schritte rückwärts in USA