Das will dir deine Katze sagen: Platz 2

Schleicht deine Katze um dich herum, schmiegt sie sich an dich und schnurrt? Dann will sie nur eines, gestreichelt werden! Deine Katze zeigt dir immer an, wann sie kuscheln will und wann nicht. Die Stubentiger geben hier selbst den Ton an. Also schnapp dir deine Katze nie einfach so zum Streicheln. Sie kommt schon von ganz alleine, wenn sie Bock hat.

Platz 1 hätte ich mir selbst nicht gedacht, Hunde und Katzen sind halt doch nicht gleich...

Katze Streicheln 611

Kuh tötet Touristin

So viel muss der Bauer zahlen

Das sind Hollywoods-Traumpaare

Top 3 sind echte Dauerbrenner

Sauf-Unterricht für Schüler

Teenies werden abgefüllt

Größte Biene der Welt

O-M-G!!!!

Nach Friseur komplett entstellt

Frau will Schmerzensgeld

Steak aus dem 3-D-Drucker?

Ähm, lecker? Mahlzeit!