Datenvolumen leer? Hier 6 Tipps!

smartphone handy iphone 611

Wer kennt das nicht: Das monatliche Datenvolumen ist wieder verbraucht und das, wie es scheint, noch schneller als im Monat zuvor. Vor allem jetzt, nachdem das Roaming-Aus kommt und du somit dein Datenvolumen auch im Ausland nutzen kannst, könnte dein Datenvolumen noch schneller leer sein.

Scroll runter für mehr!

Schuld sind meistens große Bilder und vor allem Videodateien, die wir uns ansehen. Wie du auch am Ende des Monats noch genügend Mega- und Gigabytes zur Verfügung hast, erfährst du hier.

Der erste Tipp hat mit Facebook zu tun!
So sparst du mit einem einfach Klick extreme Datenmengen!

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine

"Adoption auf dem Laufsteg"

in Brasilien!