Datenvolumen leer? Hier 6 Tipps!

(16.06.2017) Wer kennt das nicht: Das monatliche Datenvolumen ist wieder verbraucht und das, wie es scheint, noch schneller als im Monat zuvor. Vor allem jetzt, nachdem das Roaming-Aus kommt und du somit dein Datenvolumen auch im Ausland nutzen kannst, könnte dein Datenvolumen noch schneller leer sein.

Scroll runter für mehr!

Schuld sind meistens große Bilder und vor allem Videodateien, die wir uns ansehen. Wie du auch am Ende des Monats noch genügend Mega- und Gigabytes zur Verfügung hast, erfährst du hier.

Der erste Tipp hat mit Facebook zu tun!
So sparst du mit einem einfach Klick extreme Datenmengen!

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April

Lizenz für Pitbull und Co?

Nach tödlicher Hundeattacke

Ärzte: "Mehr Gratisimpfungen"

Derzeit zu viele Impflücken

GB: Asylpakt mit Ruanda

"Sicherer Drittstaat"

Geld: Jeder 3. Haushalt kämpft

Kostenexplosion setzt uns zu