Datenvolumen leer? Hier 6 Tipps!

(16.06.2017) Wer kennt das nicht: Das monatliche Datenvolumen ist wieder verbraucht und das, wie es scheint, noch schneller als im Monat zuvor. Vor allem jetzt, nachdem das Roaming-Aus kommt und du somit dein Datenvolumen auch im Ausland nutzen kannst, könnte dein Datenvolumen noch schneller leer sein.

Scroll runter für mehr!

Schuld sind meistens große Bilder und vor allem Videodateien, die wir uns ansehen. Wie du auch am Ende des Monats noch genügend Mega- und Gigabytes zur Verfügung hast, erfährst du hier.

Der erste Tipp hat mit Facebook zu tun!
So sparst du mit einem einfach Klick extreme Datenmengen!

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen

...Und der Nobelpreis geht an

Österreich: Anton Zeilinger

Sportlerin zieht blank!

Mit ‚Onlyfans‘ zu Olympia

Start zur ISS Raumstation

Trotz Russland-Krieg

Warten auf den Klimabonus!

Mehr als 1 Million fehlen noch

Teenie-Clique narrt Polizei

Strafunmündig: Diskussion