Dating: Der Nächste, bitte!

(03.10.2016) Ach, wie schön könnte ein Date doch sein? Kerzenschein, nette Musik und gute Gespräche und wer weiß, vielleicht ist er sogar DER Richtige! Doch was tust du, wenn dein Gegenüber dich überhaupt nicht überzeugt? Richtig, ihn schnell wieder loswerden. Doch wie stellst du das am besten an? Wir verraten es dir jetzt!

Scroll einfach weiter!

Die optimale Lösung, klar: Es einfach ansprechen. Aber jemandem ganz direkt ins Gesicht sagen Das wird nichts mit dir! - das ist gar nicht so einfach. Leichter ist es, das Date einfach zu vertreiben. Nämlich richtig leicht.

Klick hier um zu erfahren, wie du dein Date so schnell wie möglich loswirst!

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg