Dating: Der Nächste, bitte!

(03.10.2016) Ach, wie schön könnte ein Date doch sein? Kerzenschein, nette Musik und gute Gespräche und wer weiß, vielleicht ist er sogar DER Richtige! Doch was tust du, wenn dein Gegenüber dich überhaupt nicht überzeugt? Richtig, ihn schnell wieder loswerden. Doch wie stellst du das am besten an? Wir verraten es dir jetzt!

Scroll einfach weiter!

Die optimale Lösung, klar: Es einfach ansprechen. Aber jemandem ganz direkt ins Gesicht sagen Das wird nichts mit dir! - das ist gar nicht so einfach. Leichter ist es, das Date einfach zu vertreiben. Nämlich richtig leicht.

Klick hier um zu erfahren, wie du dein Date so schnell wie möglich loswirst!

Abtreibungsverbot - und dann?

Schritte rückwärts in USA

Kommt Maskenpflicht zurück?

Rauch will sich nicht festlegen

BP-Wahl am 9. Oktober!

VdB stellt sich Wiederwahl

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA