Dating: Der Nächste, bitte!

(03.10.2016) Ach, wie schön könnte ein Date doch sein? Kerzenschein, nette Musik und gute Gespräche und wer weiß, vielleicht ist er sogar DER Richtige! Doch was tust du, wenn dein Gegenüber dich überhaupt nicht überzeugt? Richtig, ihn schnell wieder loswerden. Doch wie stellst du das am besten an? Wir verraten es dir jetzt!

Scroll einfach weiter!

Die optimale Lösung, klar: Es einfach ansprechen. Aber jemandem ganz direkt ins Gesicht sagen Das wird nichts mit dir! - das ist gar nicht so einfach. Leichter ist es, das Date einfach zu vertreiben. Nämlich richtig leicht.

Klick hier um zu erfahren, wie du dein Date so schnell wie möglich loswirst!

Schafe von Autobahn gerettet

Aus Stall in Tirol ausgebüxt

Thiem siegt über Nadal

Im Australian-Open-Halbfinale

So leben ISS-Astronauten

Führung durch Raumstation

STMK: Riesenspinne entdeckt

Schock im Supermarkt

Problem mit Penisring

Feuerwehr befreit Mann

Lugner präsentiert Opernballgast

Lindsey Vonn am Start

Mordalarm in Floridsdorf

Frau tot in Wohnung

Flitzerin sorgt für Verwirrung

Chaos beim Nightrace