Deshalb bist du müde 1

(01.02.2016) Jaaaaaaa, Sonne! Also bei mir ist das immer so. Sobald die Sonne scheint, fühl ich mich gleich viel fitter. Zu wenig Sonnenlicht macht uns nämlich müde und träge. Wie gut, dass die langen Wintertage so gut wie zu Ende sind. Der Frühling eigentlich schon fast vor der Tür steht und die Sonne uns wieder Energie geben kann.

Hilf auch deinen Freunden, gegen die Müdigkeit anzukämpfen und teile die Story mit ihnen!

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?