Deshalb bist du müde 2

Ja, da müssen wir leider alle durch. Das ständige sitzen vor dem PC macht uns alle müde. Und auf das Fitness Center am Abend haben wir oft auch keine Lust, wir sind ja so fertig! Aber Leute, Bewegung hilft gegen Müdigkeit. Also, gönnt euch eine kurze Auszeit von der Arbeit, geht ein bisschen herum, am besten an die frische Luft. Das wirkt Wunder und hält dich bis zum abendlichen Training wach. Danach schläft es sich übrigens auch wieder besser!

Und jetzt zum allerletzten Grund: Den können wir zwar nicht beeinflussen, brauchen ihn aber trotzdem!

Sturm auf Area 51!

Was steckt dahinter?

Kärnten: 100 Unwettereinsätze

Waldbrände & Überschwemmungen

Kein Viagogo mehr?

Google sperrt Werbekunden

Pitbull verletzt Kind schwer

Entwischt und zugebissen

K. Spacey: Verfahren eingestellt

Beweise plötzlich weg

Toxischer See: Influencer krank

Facepalm!

Grundwehrdienst "unattraktiv"

Darum will keiner zum Heer

Mordprozess: 25x zugestochen

Ex vor Augen des Kindes getötet