Deshalb bist du müde 2

(01.02.2016) Ja, da müssen wir leider alle durch. Das ständige sitzen vor dem PC macht uns alle müde. Und auf das Fitness Center am Abend haben wir oft auch keine Lust, wir sind ja so fertig! Aber Leute, Bewegung hilft gegen Müdigkeit. Also, gönnt euch eine kurze Auszeit von der Arbeit, geht ein bisschen herum, am besten an die frische Luft. Das wirkt Wunder und hält dich bis zum abendlichen Training wach. Danach schläft es sich übrigens auch wieder besser!

Und jetzt zum allerletzten Grund: Den können wir zwar nicht beeinflussen, brauchen ihn aber trotzdem!

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November