Deshalb bist du müde 2

Ja, da müssen wir leider alle durch. Das ständige sitzen vor dem PC macht uns alle müde. Und auf das Fitness Center am Abend haben wir oft auch keine Lust, wir sind ja so fertig! Aber Leute, Bewegung hilft gegen Müdigkeit. Also, gönnt euch eine kurze Auszeit von der Arbeit, geht ein bisschen herum, am besten an die frische Luft. Das wirkt Wunder und hält dich bis zum abendlichen Training wach. Danach schläft es sich übrigens auch wieder besser!

Und jetzt zum allerletzten Grund: Den können wir zwar nicht beeinflussen, brauchen ihn aber trotzdem!

Kokain bei Ibiza-Anwalt

Drogenfund geheimgehalten

Katze steckt in Plastiktank

Fotos der Rettungsaktion

Weltrekord!

Längste Brettljause

Rache: 7.500$ in Münzen

Ex-Mann mit 10 Cents ausbezahlt

Mutter stürzt von Balkon

Von Sohn (9) ausgesperrt

Gehaltsverhandlung: Trau dich

5 Tipps für mehr Geld

Thomas Cook: Frist endet

Für Rückerstattung

Kärnten: 21-Jähriger vermisst

Polizei bittet um Hinweise