Deshalb bist du müde 2

(01.02.2016) Ja, da müssen wir leider alle durch. Das ständige sitzen vor dem PC macht uns alle müde. Und auf das Fitness Center am Abend haben wir oft auch keine Lust, wir sind ja so fertig! Aber Leute, Bewegung hilft gegen Müdigkeit. Also, gönnt euch eine kurze Auszeit von der Arbeit, geht ein bisschen herum, am besten an die frische Luft. Das wirkt Wunder und hält dich bis zum abendlichen Training wach. Danach schläft es sich übrigens auch wieder besser!

Und jetzt zum allerletzten Grund: Den können wir zwar nicht beeinflussen, brauchen ihn aber trotzdem!

UK: Strafen bei Ausreisen

ohne triftigen Grund

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste

Lieferverzögerung bei Selbsttests

Apotheken warten auf Lieferung

Paris: Künstler protestieren

besetzen Odéon Theater

Ex-Freundin angezündet

Mordversuch in Wien

AstraZeneca jetzt auch für Ältere

Freigabe vom Impfgremium

Einkaufs-Revolution

„Click & Collect" mit Sonntagsoption