DE: Stimme von Raj ist Tot

Trauer um Rajvinder Singh

(23.12.2021) Alle, die "The Big Bang Theory" kennen, die kennen auch seine Stimme. Rajvinder Singh oder besser bekannt als Synchronstimme von Rajesh Koothrappali. Zudem war er auch Schriftsteller und schrieb laut seinem Verlag in 5 Sprachen.

Er ist im Alter von 65 Jahren am 16.12. nach kurzer Krankheit in Berlin verstorben. Er hatte als höchste Auszeichnung in Indien das National Fellowship des Indian Institute of Advanced Study in Shimla erhalten.

Sein Verlag Klak bekundete auf Twitter bereits seine Trauer über Rajvinder Singh. Er hinterlässt eine Frau und eine Tochter.

(dm)

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja

Kryptowährungen = Klimakiller

Schädlicher als Rindfleisch

Beschleunigter NATO-Beitritt?

Selenskyj stellt Antrag

Annexion besetzter Gebiete

International nicht anerkannt