Die 7 verrücktesten Tattoos der EM-Stars - Platz 1

(30.06.2016) Zum Sieg der Weltmeisterschaft ließ sich der DFB-Kicker etwas ganz Besonderes einfallen: Um dieses Erfolgserlebnis der deutschen Nationalmannschaft niemals zu vergessen, hat er den WM-Pokal sogar auf seiner Wade verewigt. Mutig, aber immerhin ein Tattoo mit großer Bedeutung!

Teile den Beitrag mit deinen tätowierten und nicht-tätowierten Freunden, damit sie die schrägsten Tattoos der Fußballstars auch zu Gesicht bekommen... oder sich das nächste Tattoo noch einmal gut überlegen ;)

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand