Die besten Lover der Welt

liebe sex paar mann nackt 611

Wie treiben wir es? Wer sind die besten Lover weltweit? Eine Dating-Plattform hat unter ihren Usern erhoben, aus welchen Ländern die besten Liebhaberinnen und Liebhaber kommen. Über 22.000 Menschen konnten Nationalitäten auf einer Skala von 0 („Oh, bitte nie mehr wieder“) bis 10 („Oh, hör du nur ja nie wieder auf!“) bewerten.

Auffällig ist, dass sich Frauen wie Männer nix schenken, wenn es um schlechte Bewertungen geht! Was bessere und Bestnoten angeht, sind die Damen der Schöpfung großzügiger als die Herren. Höchste Zeit also, sich zu revanchieren! Wenn schon nicht in Umfragen, dann eben „anderswo“.

Hier geht’s weiter zu den Plätzen…

Die besten Lover der Welt-8

Mit durchschnittlichen vier Punkten wurden Neuseeländer bewertet. Damit bilden die Inselbewohner das internationale Schlusslicht.

Mates, so schwer ist das doch nicht! Hier eine ungefähre Anleitung:

Die besten Lover der Welt-7

Die schlechteste Platzierung am Stockerl teilen sich gleich drei Nationen! Australierinnen, Neuseeländerinnen (schon wieder!) und Spanierinnen erhielten immerhin wackere sechs Punkte, bilden allerdings trotzdem das Schlusslicht unter ihren Geschlechtsgenossinnen der Welt.

In Australien und Neuseeland gibt es ohnehin nichts viel zu sehen oder tun. Warum also die Zeit nicht zum Üben nutzen? Tja, und das mit Spanien überrascht uns selbst…

Die besten Lover der Welt-6

Die Bronzemedaille für die besten Sexmacher geht wieder an eine Insel. Die Briten haben sich durchgesetzt. Schon klar! Blasser Teint, Jamie Oliver, rote Haare… Es liegt wohl mehr an Prince William als an Prince Charles.

Na gut, vielleicht ist es doch die Sprache?

Die besten Lover der Welt-5

Langsam wird’s eng! Ganz vier Länder sind ex aequo am 2. Platz vertreten. Diese sind:

  • Deutschland, weil sie immer alles und ganz korrekt machen. Fleißig, diszipliniert und zuverlässig.
  • Indien, weil es ja wohl kein Zufall sein kann, dass ein Buch wie das Kama Sutra dort geschrieben wurde.
  • Südafrika. Wer die Lebensfreude bei der WM 2010 erlebt hat, versteht warum! Und wer sich an die Vuvuzelas erinnert, versteht warum es nicht für den 1. Platz gereicht hat.
  • Großbritannien, weil seit den Spice Girls alles besser wurde.

Die besten Lover der Welt-4

Auf dem zweiten Platz tummeln sich die Liebhaber aus Kanada, Frankreich, Deutschland, Indien, Italien und Spanien. Und warum auch nicht? Das sind alle Länder mit vielen Einwohnern. Da müssen auch ein paar Sex-Profis dabei sein!

Also, nicht dass du uns falsch verstehst! Nicht alle Männer aus diesen Ländern sind "Professionelle".

Die besten Lover der Welt-3

Trommelwirbel! Paukenschlag! Tusch! Die besten Liebhaberinnen der Welt kommen aus Kanada, Frankreich, Italien und den Vereinigen Staaten! Durchschnittlich konnten sich Sexpartnerinnen aus diesen Ländern stolze acht Punkte holen.

Wir gratulieren gern.

Die besten Lover der Welt-2

Salutschuss! Jippieh! Peng, peng, peng! Die besten Sexpartner des Planeten kommen aus – wieder ein Gleichstand ("Haha, Stand!) – Südafrika, Australien und den Vereinigten Staaten. Auch die Männer auf dem ersten Platz erzielten acht von zehn möglichen Punkten.

Herzlichen Glückwunsch!

Die besten Lover der Welt-1

Und was ist mit uns Österreicherinnen und Österreichern? Wir kommen zwar in der Umfrage nicht vor, aber darum geht’s uns nicht. Wir sind bescheiden. Es genügt zu wissen, dass wir die Besten sind. In allem. Auch im Bett.

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark

Hochwasser: Suchaktion

Menschen in Flüsse gestürzt?