Probleme großer Mädels 2

(13.07.2017) Selbst im Alltag kann es für große Frauen ziemlich unangenehm werden. Deine langen Beine machen dir dein Leben oft nicht leichter. Wer kennt das nicht: In der Schule in der ersten Reihe sitzen und einfach nur versuchen, den unnötigen Beinkontakt mit dem Lehrer zu vermeiden... #füselnmitdemlehrer

weiter geht´s unten

Drei wirklich nervige Dinge im Alltag:

  • Du sitzt in einem Bus oder Flugzeug und es ist einfach nur Horror. Deine Beine sind viel zu lang für den kleinen Platz, auf dem du die nächsten Stunden verbringen darfst. Ja, klar kann man sich einen Sitz mit Beinfreiheit buchen. Manchmal geht das aber auch gar nicht. Echt unfair - für die Größe kann man nichts!

  • Spiegel-Selfies sind relativ schwer, welcher Spiegel ist lang genug, um dein ganzes Outfit zu zeigen? Hast du schon einen gefunden? Dann Gratulation! :)

  • Duschen in Fitnessstudios oder Hotels ist auch eher umständlich. An deine 180 cm hat wohl niemand bei der Planung der Duschräume gedacht. Oder daran, die Türen der Umkleidekabinen hoch genug zu gestalten. Immer, wirklich immer guckt der Kopf raus. :(

Last but not least: Probleme bei Partnern

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg

Bettelei mit Zirkus-Pony

Anzeige erstattet

Home Schooling verändert Kids

Entwicklungsverzögerung?

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club