Probleme großer Mädels 2

(13.07.2017) Selbst im Alltag kann es für große Frauen ziemlich unangenehm werden. Deine langen Beine machen dir dein Leben oft nicht leichter. Wer kennt das nicht: In der Schule in der ersten Reihe sitzen und einfach nur versuchen, den unnötigen Beinkontakt mit dem Lehrer zu vermeiden... #füselnmitdemlehrer

weiter geht´s unten

Drei wirklich nervige Dinge im Alltag:

  • Du sitzt in einem Bus oder Flugzeug und es ist einfach nur Horror. Deine Beine sind viel zu lang für den kleinen Platz, auf dem du die nächsten Stunden verbringen darfst. Ja, klar kann man sich einen Sitz mit Beinfreiheit buchen. Manchmal geht das aber auch gar nicht. Echt unfair - für die Größe kann man nichts!

  • Spiegel-Selfies sind relativ schwer, welcher Spiegel ist lang genug, um dein ganzes Outfit zu zeigen? Hast du schon einen gefunden? Dann Gratulation! :)

  • Duschen in Fitnessstudios oder Hotels ist auch eher umständlich. An deine 180 cm hat wohl niemand bei der Planung der Duschräume gedacht. Oder daran, die Türen der Umkleidekabinen hoch genug zu gestalten. Immer, wirklich immer guckt der Kopf raus. :(

Last but not least: Probleme bei Partnern

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas