Probleme großer Mädels 3

(13.07.2017) Jede Frau braucht Schuhe! Aber nicht jede Frau findet sie. Und wenn du Schuhgröße 42 hast, wird die Suche nach den perfekten Sommersandalen zu einer richtigen Challenge...

Unten geht´s weiter

Darunter Leiden alle großen Frauen:

  • Es ist generell nicht leicht, deine Schuhgröße überhaupt zu finden.

  • Noch schwerer ist es aber, hübsche Schuhe in deiner Größe zu finden! Echt kein Einzelfall, das Regal mit den großen Größen durchstöbern und nur irgendwelche Oma-Latschen finden. Warum, gute Fee? Warum?

  • High Heels tragen geht auch nicht wirklich, außer du willst gefühlte zwei Meter groß sein. Jeeeeej! :/

Hier geht´s zum Problem Nummer 2!

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%