Probleme großer Mädels 3

Jede Frau braucht Schuhe! Aber nicht jede Frau findet sie. Und wenn du Schuhgröße 42 hast, wird die Suche nach den perfekten Sommersandalen zu einer richtigen Challenge...

Unten geht´s weiter

Darunter Leiden alle großen Frauen:

  • Es ist generell nicht leicht, deine Schuhgröße überhaupt zu finden.

  • Noch schwerer ist es aber, hübsche Schuhe in deiner Größe zu finden! Echt kein Einzelfall, das Regal mit den großen Größen durchstöbern und nur irgendwelche Oma-Latschen finden. Warum, gute Fee? Warum?

  • High Heels tragen geht auch nicht wirklich, außer du willst gefühlte zwei Meter groß sein. Jeeeeej! :/

Hier geht´s zum Problem Nummer 2!

Explosion in Wien!

1 Person tot!

Raubüberfall mit Pfefferspray

Fette Beute: 25.000 Euro

Bub von Holzskulptur erschlagen

Heute Prozess in Klagenfurt

Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag

Mehr Hitze- als Verkehrstote

Unterschätze nicht die Gefahr

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache