Probleme großer Mädels 3

(13.07.2017) Jede Frau braucht Schuhe! Aber nicht jede Frau findet sie. Und wenn du Schuhgröße 42 hast, wird die Suche nach den perfekten Sommersandalen zu einer richtigen Challenge...

Unten geht´s weiter

Darunter Leiden alle großen Frauen:

  • Es ist generell nicht leicht, deine Schuhgröße überhaupt zu finden.

  • Noch schwerer ist es aber, hübsche Schuhe in deiner Größe zu finden! Echt kein Einzelfall, das Regal mit den großen Größen durchstöbern und nur irgendwelche Oma-Latschen finden. Warum, gute Fee? Warum?

  • High Heels tragen geht auch nicht wirklich, außer du willst gefühlte zwei Meter groß sein. Jeeeeej! :/

Hier geht´s zum Problem Nummer 2!

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt