Probleme großer Mädels 3

(13.07.2017) Jede Frau braucht Schuhe! Aber nicht jede Frau findet sie. Und wenn du Schuhgröße 42 hast, wird die Suche nach den perfekten Sommersandalen zu einer richtigen Challenge...

Unten geht´s weiter

Darunter Leiden alle großen Frauen:

  • Es ist generell nicht leicht, deine Schuhgröße überhaupt zu finden.

  • Noch schwerer ist es aber, hübsche Schuhe in deiner Größe zu finden! Echt kein Einzelfall, das Regal mit den großen Größen durchstöbern und nur irgendwelche Oma-Latschen finden. Warum, gute Fee? Warum?

  • High Heels tragen geht auch nicht wirklich, außer du willst gefühlte zwei Meter groß sein. Jeeeeej! :/

Hier geht´s zum Problem Nummer 2!

Schwimmerin entdeckt Leiche

Toter im Südburgenland

Wieder Schüsse in den USA

Mehrere Tote

Elfjährige schwer verletzt

Unfall in Wien

Österreich gewinnt 3:1!

Gegen Polen

Stromausfälle in Osteuropa

Montenegro, Kroatien & mehr

Waldbrände in der Türkei

Tote und dutzende Verletzte

USA verbietet Kaspersky

Virenschutzsoftware aus RUS

Betrüger locken mit Fake-Jobs

AK warnt vor Gaunern