Probleme großer Mädels 3

(13.07.2017) Jede Frau braucht Schuhe! Aber nicht jede Frau findet sie. Und wenn du Schuhgröße 42 hast, wird die Suche nach den perfekten Sommersandalen zu einer richtigen Challenge...

Unten geht´s weiter

Darunter Leiden alle großen Frauen:

  • Es ist generell nicht leicht, deine Schuhgröße überhaupt zu finden.

  • Noch schwerer ist es aber, hübsche Schuhe in deiner Größe zu finden! Echt kein Einzelfall, das Regal mit den großen Größen durchstöbern und nur irgendwelche Oma-Latschen finden. Warum, gute Fee? Warum?

  • High Heels tragen geht auch nicht wirklich, außer du willst gefühlte zwei Meter groß sein. Jeeeeej! :/

Hier geht´s zum Problem Nummer 2!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö