Die kuriosesten eBay-Auktionen - 10: Halbes Auto

(20.10.2016) Ein eBay-Angebot, das durchs Netz gegangen ist. Die Story: Bei einer Scheidung wird der gemeinsame Besitz nun mal fair aufgeteilt. Ein Berliner nahm die Forderung wörtlich, ihr doch die Hälfe seiner Sachen zu geben. Er sägte sein Auto in zwei Hälfen. Seine Hälfte stellte er dann auf eBay.

Was er seiner Frau noch mitgab, erfährst du weiter unten.

„Danke für 12 schöne Jahre. Du hast dir deine Hälfte wirklich verdient.“, gab der Heimwerker seiner Ex-Frau noch mit. Er filme sich beim Zersägen von weiteren Gegenständen. Das Video stellte er auf YouTube. Übrigens: 59 Euro wollte er für das halbe Auto haben.

Es geht weiter mit Platz 9 und einem Abendessen mit einer Politikerin.

KPÖ auf Platz Eins

Erdbeben bei Graz-Wahl

D: Erste Wahlprognose

Kopf-an-Kopf-Rennen

Wahlschluss in OÖ

Erste Hochrechnung

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom