Die kuriosesten eBay-Auktionen - 10: Halbes Auto

(20.10.2016) Ein eBay-Angebot, das durchs Netz gegangen ist. Die Story: Bei einer Scheidung wird der gemeinsame Besitz nun mal fair aufgeteilt. Ein Berliner nahm die Forderung wörtlich, ihr doch die Hälfe seiner Sachen zu geben. Er sägte sein Auto in zwei Hälfen. Seine Hälfte stellte er dann auf eBay.

Was er seiner Frau noch mitgab, erfährst du weiter unten.

„Danke für 12 schöne Jahre. Du hast dir deine Hälfte wirklich verdient.“, gab der Heimwerker seiner Ex-Frau noch mit. Er filme sich beim Zersägen von weiteren Gegenständen. Das Video stellte er auf YouTube. Übrigens: 59 Euro wollte er für das halbe Auto haben.

Es geht weiter mit Platz 9 und einem Abendessen mit einer Politikerin.

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut