Die kuriosesten eBay-Auktionen - 11: Papierkugel

(20.10.2016) Schon mal Papier zusammengeknüllt und dafür Geld verlangt? Bei einem Fußballspiel in Deutschland hat eine Papierkugel einen entscheidenden Einfluss auf das Ergebnis. Die Kugel wurde richtig berühmt.

Erfahre weiter unten mehr.

Kaum zu glauben, aber wahr: Als ein Pass eines Hamburger Spielers in der 83. Minute von der Papierkugel abgelenkt wurde, verursachte er dadurch einen Eckball. Anschließend fiel ein Tor und der HSV verlor. Aber jetzt kommt’s: Nicht einmal die echte Kugel, sondern ein Nachbau von verrückten Fans landete auf eBay. Ob es dafür auch ein Gebot gab, ist unbekannt.

Weiter geht es mit einem halben Auto.

Proteste: Erste Hinrichtung

Iranischer Militär verletzt

Covid heute "andere Krankheit"

Auch neue Varianten

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück

Auf Baum und Kranz verzichten?

Umfrage: Jeder zweite Mann!