Die kuriosesten eBay-Auktionen - 11: Papierkugel

(20.10.2016) Schon mal Papier zusammengeknüllt und dafür Geld verlangt? Bei einem Fußballspiel in Deutschland hat eine Papierkugel einen entscheidenden Einfluss auf das Ergebnis. Die Kugel wurde richtig berühmt.

Erfahre weiter unten mehr.

Kaum zu glauben, aber wahr: Als ein Pass eines Hamburger Spielers in der 83. Minute von der Papierkugel abgelenkt wurde, verursachte er dadurch einen Eckball. Anschließend fiel ein Tor und der HSV verlor. Aber jetzt kommt’s: Nicht einmal die echte Kugel, sondern ein Nachbau von verrückten Fans landete auf eBay. Ob es dafür auch ein Gebot gab, ist unbekannt.

Weiter geht es mit einem halben Auto.

"Tutto Gas"

Partys, Exzesse und Stau!

Kletterunfall in Weißkirchen

Mann (32) tödlich verunglückt

Wiener (33) flieht vor Feuer

Fenster-Sprung endet tödlich

Haftbefehl gegen Netanyahu

wegen Kriegsverbrechen in Gaza

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Iran: Präsident tot

bei Hubschrauberabsturz getötet