So lang sollte "Er" sein

für den weiblichen Höhepunkt

(06.07.2020) Was ist die perfekte Penisgröße, um Frauen zum Orgasmus zu bringen? Dieser Frage ging jetzt das Dating-Portal „Big One Dating“ in einer Umfrage nach und fand heraus: Es gibt ein ideales Maß, das einen Großteil der Befragten zum Höhepunkt brachte.

4.761 Frauen haben an der Umfrage teilgenommen. Zunächst sollten sie die ungefähre Penisgröße des Mannes angeben, mit dem sie zuletzt Sex gehabt hatten. Zusätzlich wurde noch gefragt, ob sie dabei allein durch Penetration zum Orgasmus gekommen sind. Diese Daten wurden dann miteinander in Relation gesetzt und so die angeblich perfekte Länge errechnet.

Die optimale Penisgröße für den weiblichen Orgasmus soll 20,32 Zentimeter betragen. 44 Prozent der Befragten hätten bei dieser Länge nur durch Penetration den Höhepunkt erreicht. Die häufige Annahme „Je länger, desto besser“ bestätigte sich in der Umfrage hingegen nicht. Nur etwa 33 Prozent aller Teilnehmerinnen kam bei einer Penislänge von 27,94 Zentimeter zum Orgasmus. Gleich viele Frauen erreichten bei 10 Zentimeter den Höhepunkt. Auch bei 7,62 Zentimeter waren es noch knapp 26 Prozent.

Es darf allerdings nicht außer Acht gelassen werden, dass es sich bei dieser Umfrage um keine wissenschaftlich fundierte Studie handelt. Auch sollten damit vor allem britische und US-amerikanische Frauen erreicht werden. Daher sollten die Ergebnisse mit Vorsicht betrachtet werden. Außerdem handelt es sich dabei lediglich um Durchschnittswerte.

(ap)

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht