Die Ratte ist gerettet!

(17.03.2015) Die Ratte ist gerettet! Und es war von Anfang an so geplant. Das Kunstprojekt eines Deutschen hat die Wogen in den letzten Tagen europaweit hochgehen lassen. User sollten nächste Woche eine Ratte per Mausklick abknallen lassen können, so der Plan. Aber heute hat der Künstler das Projekt abgebrochen, die Ratte hat überlebt. Sein Ziel, die große Empörung, sei erreicht, schreibt der Deutsche.

Hier gibt's noch einmal alle Infos über das Projekt!

Ist die Regierung korrupt?

Gallup: Jeder zweite glaubt es

Schwerer Skiunfall in Tirol

Mädchen in kritischem Zustand

10-Jähriger Held

Bub schreit Verbrecher nieder

Schnee-Chaos im Anmarsch

++Live Infos!++

Causa Florian Teichtmeister

Verhandlung nächste Woche

Immer mehr hören Kronehit!

920.000 unter der Woche

Angeleinter Hund überfahren!

OÖ: Mitten auf Zebrastreifen

Klimabonus ab heute

Für rund 450.000 Menschen