Die Wahrheit über kleine Männer

(21.02.2018) Frauen wollen einen großen Beschützer, neben dem sie auch High Heels tragen können, ohne ihn zu überragen. Außerdem sagt man kleinen Männern nach, launischer zu sein und ein größeres Ego als ihre größeren Geschlechtsgenossen zu haben. Aber ist dem wirklich so?

Wir sagen „Nein“ und liefern dir den Gegenbeweis, warum kleine Männer oftmals die bessere Wahl sind!

Die Wahrheit über kleine Männer 1

Wenn du noch lange mit deinem Partner zusammen sein willst, solltest du dir auf jeden Fall einen kleineren Mann schnappen. Das Krebsrisiko bei Männern unter 1,70 Metern ist nämlich nur halb so hoch.

Das kommt daher, dass große Männer tendenziell mehr Milch in ihrer Kindheit trinken. Diese steht aufgrund der hohen hormonellen Belastung im Verdacht, krebsfördernd zu sein.

Die Wahrheit über kleine Männer 2

Short Guys sind definitiv treuer. Laut einer aktuellen Studie lassen sie sich zwar mehr Zeit, bevor sie sich festlegen, haben sie das aber getan, bleiben sie dir ein Leben (oder wie lang eure Beziehung eben dauert) treu.

Die Wahrheit über kleine Männer 3

Kleine Männer sind viel mutiger und haben mehr Kampfgeist als ihre großen Mitbewerber. Sie müssen sich durch ihre Größe deutlich mehr beweisen und streben deshalb meist Führungspositionen an. Nicht umsonst befinden sich kleine Männer wie Berlusconi, Putin und Co oftmals in hohen Machtpositionen. Ob das immer von Vorteil ist, sei dahingestellt.

Die Wahrheit über kleine Männer 4

Im Bett sind die kleineren Männer oftmals ganz groß. Sie verlassen sich im Gegensatz zu den Großen nicht auf ihr äußeres Erscheinungsbild und bemühen sich mehr, wenn es um die Zufriedenheit ihrer Partnerin geht. Außerdem sind sie kreativer und offener für Neues.

Die Wahrheit über kleine Männer 5

Evolutionsforscher haben herausgefunden, dass die Menschheit und infolge dessen auch die Männer immer größer werden. Das bedeutet, dass kleine Männer in Zukunft rar sein werden und zu den exotischen Juwelen unter den Männern zählen.

Also beeil dich, bevor es zu spät ist!

Die Wahrheit über kleine Männer 6

Ob nun Elias M´Barek, Zac Efron, Lenny Kravitz oder Justin Biber, eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind mega hot! Kleinere Männer achten oftmals mehr auf ihr Aussehen und ihren Style. Damit gleichen sie die paar Zentimeter, die ihnen an Größe fehlen, optimal aus.

Und mal ganz ehrlich: Wenn dein Freund gut aussieht und dich auf Händen trägt, ist die Größe mehr als egal.

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Vorsicht, falsche Polizei!

Wiener Polizei warnt