Diese Emojis verwendest du falsch

(21.03.2016) Du verschickst doch bestimmt auch jeden Tag mehrere Emojis über Whatsapp, Facebook oder SMS. Doch verwendest du die auch wirklich immer richtig? Viele der bunten Smileys haben in Wirklichkeit nämlich eine ganz andere Bedeutung als du vielleicht annimmst. Da kann dann die eine oder andere Message manchmal gar keinen Sinn ergeben.

HIER haben wir für dich DIE Emojis aufgelistet, die fix jeder schon einmal falsch verwendet hat.

Neue "Herr der Ringe" Serie

Starttermin steht fest

Grabsäule in OÖ geklaut

Wer macht so etwas?

Messerattacke in Wiener Lobau

Täter flüchtig

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Liebes-Aus für Hirscher

Trennung nach 12 Jahren

Sprint-Star ausgeschieden

Sie joggt ins Ziel