Diese Emojis verwendest du falsch

(21.03.2016) Du verschickst doch bestimmt auch jeden Tag mehrere Emojis über Whatsapp, Facebook oder SMS. Doch verwendest du die auch wirklich immer richtig? Viele der bunten Smileys haben in Wirklichkeit nämlich eine ganz andere Bedeutung als du vielleicht annimmst. Da kann dann die eine oder andere Message manchmal gar keinen Sinn ergeben.

HIER haben wir für dich DIE Emojis aufgelistet, die fix jeder schon einmal falsch verwendet hat.

Lady Gaga

in Rom

Südafrikanische Corona-Variante

in Vorarlberg angekommen

"No time to die"

Kinostart vorverlegt

Arktis-Artenschutz

Samstag ist Welteisbärentag

Reisen Ja, aber wohin?

Aktuelle Urlaubstrends

Ferkel hatten Schwein

ausgesetzte Tiere gefunden

Plüschpandas im Restaurant

sorgen für social-distancing

Auto in Parkhaus verloren

Osnabrücker sucht seit 3 Wochen