Diese Emojis verwendest du falsch

(21.03.2016) Du verschickst doch bestimmt auch jeden Tag mehrere Emojis über Whatsapp, Facebook oder SMS. Doch verwendest du die auch wirklich immer richtig? Viele der bunten Smileys haben in Wirklichkeit nämlich eine ganz andere Bedeutung als du vielleicht annimmst. Da kann dann die eine oder andere Message manchmal gar keinen Sinn ergeben.

HIER haben wir für dich DIE Emojis aufgelistet, die fix jeder schon einmal falsch verwendet hat.

Neue Fälle weltweit bestätigt

+++ Corona-Liveticker +++

Kälteschock im Traunsee: tot

Mann stürzt nach Party in See

LIVE-Ticker: Coronavirus

Fälle in Österreich

"Lernsieg": Sicherheitslücke?

Security-Firma warnt Schüler

Red Bull Salzburg: Kein Match

Heute wegen Sturm abgesagt

Handyverbot in Wiener Bädern

Kein Smartphone im Becken

Strache tritt bei Wien-Wahl an

für DAÖ

Eisbären-Mädchen hat Namen

aus knapp 21.000 Vorschlägen