Diese Emojis verwendest du falsch 12

(17.03.2016) Und über dieses Emoji streitet man sich heftigst im Netz! Man ist sich einfach nicht einig: Ist es nun ein Sanitäter (wegen des grünen Kreuzes am Helm) oder doch ein Bauarbeiter. Ich würde ja sagen, es gelten beide Versionen - aber generell: Verwende die Emojis doch so, wie du sie möchtest!

Kläre auch deine Freunde über die richtigen Bedeutungen der Emojis auf und teile die Story mit ihnen!

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz