Diese Emojis verwendest du falsch 12

(17.03.2016) Und über dieses Emoji streitet man sich heftigst im Netz! Man ist sich einfach nicht einig: Ist es nun ein Sanitäter (wegen des grünen Kreuzes am Helm) oder doch ein Bauarbeiter. Ich würde ja sagen, es gelten beide Versionen - aber generell: Verwende die Emojis doch so, wie du sie möchtest!

Kläre auch deine Freunde über die richtigen Bedeutungen der Emojis auf und teile die Story mit ihnen!

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral