Diese Emojis verwendest du falsch 12

(17.03.2016) Und über dieses Emoji streitet man sich heftigst im Netz! Man ist sich einfach nicht einig: Ist es nun ein Sanitäter (wegen des grünen Kreuzes am Helm) oder doch ein Bauarbeiter. Ich würde ja sagen, es gelten beide Versionen - aber generell: Verwende die Emojis doch so, wie du sie möchtest!

Kläre auch deine Freunde über die richtigen Bedeutungen der Emojis auf und teile die Story mit ihnen!

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas

Hunderte Volksschüler geimpft

Und das ohne Zulassung

88 Corona Tote

Trotz Schutz-Impfung

Messerattacke in Innsbruck

Mutter und Sohn in Klinik

Orlando Bloom "schwimmt" mit Hai

Krasse Aufnahme

Mafia-Boss festgenommen

Erpressung und Geldwäsche