Diese Emojis verwendest du falsch

(21.03.2016) Du verschickst doch bestimmt auch jeden Tag mehrere Emojis über Whatsapp, Facebook oder SMS. Doch verwendest du die auch wirklich immer richtig? Viele der bunten Smileys haben in Wirklichkeit nämlich eine ganz andere Bedeutung als du vielleicht annimmst. Da kann dann die eine oder andere Message manchmal gar keinen Sinn ergeben.

HIER haben wir für dich DIE Emojis aufgelistet, die fix jeder schon einmal falsch verwendet hat.

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien