Diese Emojis verwendest du falsch

(21.03.2016) Du verschickst doch bestimmt auch jeden Tag mehrere Emojis über Whatsapp, Facebook oder SMS. Doch verwendest du die auch wirklich immer richtig? Viele der bunten Smileys haben in Wirklichkeit nämlich eine ganz andere Bedeutung als du vielleicht annimmst. Da kann dann die eine oder andere Message manchmal gar keinen Sinn ergeben.

HIER haben wir für dich DIE Emojis aufgelistet, die fix jeder schon einmal falsch verwendet hat.

Personalengpässe in Spitälern

Patienten von Graz nach Kärnten

EU: Abtreibung bald Grundrecht

Nach Rückschritt in USA

Wien verschärft Maßnahmen

Im Gesundheitsbereich

Ladendieb "opfert" Komplizen

Läuft gegen geschlossene Tür

Haft für Cyber-Mobbing?

Japan reagiert auf Suizid

Bereits seit 2020 bekannt!

Missbrauch Wiener Kindergärten

Rihanna: Reichste Sängerin

jüngste Selfmade-Milliardärin

Boris Johnson tritt zurück!

Berichtet die BBC