Diese Verkehrsregeln verwirren viele 4 Parkschaden

(04.08.2016) Das machen ja ganz viele: Nach einem kleinen Parkschaden einfach schnell auf irgendeinen "Kas-Zettel" seine Kontaktdaten notieren und auf die Windschutzscheibe heften.

Mach das aber lieber nicht und nimm dir in so einem Fall mehr Zeit, um das Problem zu lösen. Scroll runter, dort erklär ich dir wie!

Am besten ist, du rufst natürlich die Polizei! Denn: Wer das nicht tut, macht aus einem kleinen Parkschaden schnell eine Anzeige wegen Fahrerflucht – mit wesentlich unangenehmeren und vor allem teuren Folgen.

Bleiben wir gleich beim Thema: Wie sieht es bei einem Auffahrunfall aus? Wer hat da die Schuld?

Schneepflug in Tirol mitgerissen

Fahrer tot

Abschuss von Ballon durch USA

China: "Überreaktion"

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"

Ein Toter in Vorarlberg

Lawine!

Lawinengefahr in Westösterreich

Pass auf!

Zweiter Spionageballon gesichtet?

über Lateinamerika

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter

Versuchte Kindesentführung

Warnung in Wien