Diese Verkehrsregeln verwirren viele 4 Parkschaden

(04.08.2016) Das machen ja ganz viele: Nach einem kleinen Parkschaden einfach schnell auf irgendeinen "Kas-Zettel" seine Kontaktdaten notieren und auf die Windschutzscheibe heften.

Mach das aber lieber nicht und nimm dir in so einem Fall mehr Zeit, um das Problem zu lösen. Scroll runter, dort erklär ich dir wie!

Am besten ist, du rufst natürlich die Polizei! Denn: Wer das nicht tut, macht aus einem kleinen Parkschaden schnell eine Anzeige wegen Fahrerflucht – mit wesentlich unangenehmeren und vor allem teuren Folgen.

Bleiben wir gleich beim Thema: Wie sieht es bei einem Auffahrunfall aus? Wer hat da die Schuld?

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor

Russland ist siegesgewiss

3 Monate Krieg