Dirty Talk-Profi 4

(15.03.2016) Du liegst mit deinem Partner im Bett. Ihr seid schon fast nackt, du hast ihm schon ein paar richtig versaute Dinge ins Ohr geflüstert. Dann ist es jetzt Zeit, ihn auch zu Taten aufzufordern. Sag ihm, wie sehr du ihn willst. Du kannst sogar noch weiter gehen und ihm sagen: ‚Mach, was du willst mit mir‘. Glaub mir, er wird sich nicht zwei Mal bitten lassen.

Im nächsten Schritt sind Komplimente angesagt, aber nicht die auf romantische Art! ;)

Österreich hat den kleinsten...

...Radweg überhaupt!

Corona-Horror in Rumänien

"Apokalyptische Zustände"

La Palma im Chaos

Hunderte auf der Flucht

Paris Hilton als Kind gequält

Jetzt kämpft sie für Kinder

Spontan-Impfaktion gestartet

Melk:Ausreisekontrollen drohen

Shit happens!

Flugzeug verliert Fäkalien

Medizinische Sensation

Schweineniere in Mensch

Schwarzfahren verboten!

aber nicht für Hund "Boji"