Dirty Talk-Profi 4

(15.03.2016) Du liegst mit deinem Partner im Bett. Ihr seid schon fast nackt, du hast ihm schon ein paar richtig versaute Dinge ins Ohr geflüstert. Dann ist es jetzt Zeit, ihn auch zu Taten aufzufordern. Sag ihm, wie sehr du ihn willst. Du kannst sogar noch weiter gehen und ihm sagen: ‚Mach, was du willst mit mir‘. Glaub mir, er wird sich nicht zwei Mal bitten lassen.

Im nächsten Schritt sind Komplimente angesagt, aber nicht die auf romantische Art! ;)

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter