Dirty Talk-Profi 4

(15.03.2016) Du liegst mit deinem Partner im Bett. Ihr seid schon fast nackt, du hast ihm schon ein paar richtig versaute Dinge ins Ohr geflüstert. Dann ist es jetzt Zeit, ihn auch zu Taten aufzufordern. Sag ihm, wie sehr du ihn willst. Du kannst sogar noch weiter gehen und ihm sagen: ‚Mach, was du willst mit mir‘. Glaub mir, er wird sich nicht zwei Mal bitten lassen.

Im nächsten Schritt sind Komplimente angesagt, aber nicht die auf romantische Art! ;)

Drei Frauen für NBA-Star?

Kardashian Ex tröstet sich.

DFB-Team als Boyband

nicht nur am Ball Talente

Schlägertruppe in Innsbruck?

Schon 3 Passanten verprügelt

Viele pfeifen auf 2. Impfung

Ärzte schlagen schon Alarm

Bär als Autoknacker

Will kein Geld aber Essen

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren