Dirty Talk-Profi 4

(15.03.2016) Du liegst mit deinem Partner im Bett. Ihr seid schon fast nackt, du hast ihm schon ein paar richtig versaute Dinge ins Ohr geflüstert. Dann ist es jetzt Zeit, ihn auch zu Taten aufzufordern. Sag ihm, wie sehr du ihn willst. Du kannst sogar noch weiter gehen und ihm sagen: ‚Mach, was du willst mit mir‘. Glaub mir, er wird sich nicht zwei Mal bitten lassen.

Im nächsten Schritt sind Komplimente angesagt, aber nicht die auf romantische Art! ;)

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters