Dirty Talk-Profi 4

(15.03.2016) Du liegst mit deinem Partner im Bett. Ihr seid schon fast nackt, du hast ihm schon ein paar richtig versaute Dinge ins Ohr geflüstert. Dann ist es jetzt Zeit, ihn auch zu Taten aufzufordern. Sag ihm, wie sehr du ihn willst. Du kannst sogar noch weiter gehen und ihm sagen: ‚Mach, was du willst mit mir‘. Glaub mir, er wird sich nicht zwei Mal bitten lassen.

Im nächsten Schritt sind Komplimente angesagt, aber nicht die auf romantische Art! ;)

ChatGPT bald kostenpflichtig

KI-Bot bekommt Abo-Modell

Mutter und Tochter erwürgt

Wien: Lebensgefährte verhaftet

Wirbel um "Fake-Urin"

Falsche Harnprobe fliegt auf

Uni/Job? Maturanten ahnungslos

Nur Hälfte gut informiert

Ist die Regierung korrupt?

Gallup: Jeder zweite glaubt es

Schwerer Skiunfall in Tirol

Mädchen in kritischem Zustand

10-Jähriger Held

Bub schreit Verbrecher nieder

Schnee-Chaos im Anmarsch

++Live Infos!++