"Dreckskarre" auf eBay

(26.01.2017) Eine witzige Anzeige auf eBay erobert gerade das Netz! Unter der Headline "Dreckskarre" versucht ein deutscher User sein Auto für 15.000 Euro zu verkaufen. Es handelt sich um einen VW Touran.

Der User verschweigt dabei auch die Mängel seines Wagens überhaupt nicht. Der Deutsche selbst will daran jedoch keine Schuld haben. Vielmehr habe seine Ehefrau die Schäden verursacht. Sie habe Benzin statt Diesel getankt, kuppelt falsch vor roten Ampeln, was einen Kupplungsdeffekt zur Folge hatte. Das kleine Kind wäre zudem für zahlreiche Kratzer an der Hintertüre verantwortlich. In Summe hätten ihn diese Vorfälle derart aufgeregt, dass er mit der "Karre" nichts mehr zu tun haben möchte.

HIER geht es zur Anzeige!

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!