"Dreckskarre" auf eBay

lenkrad windschutzscheibe auto 611

Eine witzige Anzeige auf eBay erobert gerade das Netz! Unter der Headline "Dreckskarre" versucht ein deutscher User sein Auto für 15.000 Euro zu verkaufen. Es handelt sich um einen VW Touran.

Der User verschweigt dabei auch die Mängel seines Wagens überhaupt nicht. Der Deutsche selbst will daran jedoch keine Schuld haben. Vielmehr habe seine Ehefrau die Schäden verursacht. Sie habe Benzin statt Diesel getankt, kuppelt falsch vor roten Ampeln, was einen Kupplungsdeffekt zur Folge hatte. Das kleine Kind wäre zudem für zahlreiche Kratzer an der Hintertüre verantwortlich. In Summe hätten ihn diese Vorfälle derart aufgeregt, dass er mit der "Karre" nichts mehr zu tun haben möchte.

HIER geht es zur Anzeige!

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?