"Dreckskarre" auf eBay

(26.01.2017) Eine witzige Anzeige auf eBay erobert gerade das Netz! Unter der Headline "Dreckskarre" versucht ein deutscher User sein Auto für 15.000 Euro zu verkaufen. Es handelt sich um einen VW Touran.

Der User verschweigt dabei auch die Mängel seines Wagens überhaupt nicht. Der Deutsche selbst will daran jedoch keine Schuld haben. Vielmehr habe seine Ehefrau die Schäden verursacht. Sie habe Benzin statt Diesel getankt, kuppelt falsch vor roten Ampeln, was einen Kupplungsdeffekt zur Folge hatte. Das kleine Kind wäre zudem für zahlreiche Kratzer an der Hintertüre verantwortlich. In Summe hätten ihn diese Vorfälle derart aufgeregt, dass er mit der "Karre" nichts mehr zu tun haben möchte.

HIER geht es zur Anzeige!

Keine Lizenz für die Austria!

In erster Instanz abgelehnt!

Unterhosen Protest

Gegen Corona in Rom

Israel Tourismus

ab Mai mit Impfung

Rudolf Anschober

Würdigung und Kritik

Johnson & Johnson

Impf-Stopp in USA!

Leihrad-Unternehmen

Start in Wien

Wolfgang Mückstein

ist neuer Gesundheitsminister

Rücktritt!

Anschober geht!