Drunk-Food: Betrunken schmeckt es super! 5

(16.03.2017) Pommes mit Milchshake ist auch eine sehr alkoholisierte Angelegenheit. Im Normalfall würden bloß Schwangere diesen Food-Mix essen. Doch betrunken bist du ja bekanntlich nicht immer Herr deiner Sinne, da gönnst du dir dann auch schon mal diese skurrile Kombi.

Lies unten weiter.

Und versprochen: Einmal probiert, wirst du dieses Drunk-Food lieben! Ab sofort wirst du jede Freitagnacht mit Pommes und Milchshake beenden. Auch wenn dich deine Freunde für DUMM erklären, lass sie einfach probieren und sie sollen sich selbst von diesem tollen Drunk-Food überzeugen. Unbedingt kosten!

Klick dich weiter.

Hausbrand: Frau will springen

Aus viertem Stock

Drohbrief an Schule

Zwei Mädchen ausgeforscht

7-Jährige missbraucht: Haft

Täter ist der Großonkel

Tierpark: Giraffen misshandelt

Polizei ermittelt

Impfzertifikate laufen aus

Wird Ablaufdatum verschoben?

70 Jahre ohne Führerschein

Nie von Polizei angehalten

Energiekosten-Ausgleich fix

150€ pro Haushalt

Waran krabbelt aus WC

Echse in der Toilette