Drunk-Food: Betrunken schmeckt es super! 5

(16.03.2017) Pommes mit Milchshake ist auch eine sehr alkoholisierte Angelegenheit. Im Normalfall würden bloß Schwangere diesen Food-Mix essen. Doch betrunken bist du ja bekanntlich nicht immer Herr deiner Sinne, da gönnst du dir dann auch schon mal diese skurrile Kombi.

Lies unten weiter.

Und versprochen: Einmal probiert, wirst du dieses Drunk-Food lieben! Ab sofort wirst du jede Freitagnacht mit Pommes und Milchshake beenden. Auch wenn dich deine Freunde für DUMM erklären, lass sie einfach probieren und sie sollen sich selbst von diesem tollen Drunk-Food überzeugen. Unbedingt kosten!

Klick dich weiter.

2-fache Mutter vergiftet

Ex-Mann tötet Frau

Wohnen, Mieten, Betriebskosten

AUT: 30 % haben Geldprobleme

Putin im Vergeltungsmodus

Angriffswelle gegen Ukraine

Shiffrin und das "Radfahren"

Peinliche Interviewpanne

Afghanische Frauen aufnehmen!

Fordern Frauen aus Österreich

Lehrer in Graz verhaftet

Nacktbilder von Schülern

Linz: Leiche in Donau gefunden

Radfahrer schlägt Alarm

Fiaker schlägt auf Pferd ein

Tier liegt hilflos am Boden