Drunk-Food: Betrunken schmeckt es super! 5

(16.03.2017) Pommes mit Milchshake ist auch eine sehr alkoholisierte Angelegenheit. Im Normalfall würden bloß Schwangere diesen Food-Mix essen. Doch betrunken bist du ja bekanntlich nicht immer Herr deiner Sinne, da gönnst du dir dann auch schon mal diese skurrile Kombi.

Lies unten weiter.

Und versprochen: Einmal probiert, wirst du dieses Drunk-Food lieben! Ab sofort wirst du jede Freitagnacht mit Pommes und Milchshake beenden. Auch wenn dich deine Freunde für DUMM erklären, lass sie einfach probieren und sie sollen sich selbst von diesem tollen Drunk-Food überzeugen. Unbedingt kosten!

Klick dich weiter.

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los