Drunk-Food: Betrunken schmeckt es super! 5

(16.03.2017) Pommes mit Milchshake ist auch eine sehr alkoholisierte Angelegenheit. Im Normalfall würden bloß Schwangere diesen Food-Mix essen. Doch betrunken bist du ja bekanntlich nicht immer Herr deiner Sinne, da gönnst du dir dann auch schon mal diese skurrile Kombi.

Lies unten weiter.

Und versprochen: Einmal probiert, wirst du dieses Drunk-Food lieben! Ab sofort wirst du jede Freitagnacht mit Pommes und Milchshake beenden. Auch wenn dich deine Freunde für DUMM erklären, lass sie einfach probieren und sie sollen sich selbst von diesem tollen Drunk-Food überzeugen. Unbedingt kosten!

Klick dich weiter.

Februar: Inflation auf 4,3%

niedrigster Wert seit Dez 2021

"Blutbad" in Gaza

Macron fordert Waffenstillstand

Raser-Autos beschlagnahmt

StVO-Novelle: ab 90km/h zu viel

Bub in Hundebox gesperrt: Haft

20 Jahre Haft für Mutter

Bregenz: Amoklauf am 4.März?

Warnung auf Mädchen-WC

Jenner-Clan wächst

4. Baby für Brandon Jenner

Naked Gun-Reboot

Liam Neeson in der Hauptrolle

Sorge um Justin&Hailey Bieber

Baldwin bittet um Gebete