Drunk-Food: Betrunken schmeckt es super! 5

(16.03.2017) Pommes mit Milchshake ist auch eine sehr alkoholisierte Angelegenheit. Im Normalfall würden bloß Schwangere diesen Food-Mix essen. Doch betrunken bist du ja bekanntlich nicht immer Herr deiner Sinne, da gönnst du dir dann auch schon mal diese skurrile Kombi.

Lies unten weiter.

Und versprochen: Einmal probiert, wirst du dieses Drunk-Food lieben! Ab sofort wirst du jede Freitagnacht mit Pommes und Milchshake beenden. Auch wenn dich deine Freunde für DUMM erklären, lass sie einfach probieren und sie sollen sich selbst von diesem tollen Drunk-Food überzeugen. Unbedingt kosten!

Klick dich weiter.

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion