„Du bist schwanger“, sagt er IHR!

(08.08.2015) Dieses Video geht derzeit wie ein Lauffeuer durchs Netz! Der 29-jährige Amerikaner Sam Rader hat herausgefunden, dass seine Frau Nia schwanger ist, bevor sie es überhaupt selbst wusste. In einer Nacht ist Nia auf die Toilette gegangen und hat nicht hinuntergespült, damit die Kinder nicht aufwachen.

Sam hat natürlich die Chance gewittert und ist nach ihr aufs Klo gerannt, um schnell einen Schwangerschaftstest zu machen. Und tatsächlich: Nia ist schwanger. Der 29-Jährige konnte sein Glück kaum fassen und hat es sofort seiner Frau erzählt. Doch die hat das anfangs nicht ganz glauben können.

Das Video hat schon fast acht Millionen Klicks auf YouTube. Und die Internetgemeinde ist gerührt.

Teile die Story mit deinen Freunden!

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich