Dumm f*** gut - was ist dran? 2

(26.05.2017) Eine Schweizer Studie zum Thema Sex zeigt dagegen, dass intelligente Frauen sich oft selbst total im Weg stehen. Aber warum ist das so? Sex ist ja eigentlich die schönste Nebensache der Welt.

Unten gibt’s noch mehr Infos!

Mädels sind demnach besonders einfühlsam ihrem Partner gegenüber. Und je intelligenter, desto mehr – zum Teil auch unnötige – Gedanken machen sie sich und wollen dabei immer auf seine Wünsche eingehen. Aber aufpassen, dabei bleiben die eigenen Bedürfnisse oft ganz schnell auf der Strecke!

Haben deine Freunde diese Frage auch schon gehört, dann Teil die Story mit ihnen auf Facebook!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung