Dumm f*** gut - was ist dran? 2

(26.05.2017) Eine Schweizer Studie zum Thema Sex zeigt dagegen, dass intelligente Frauen sich oft selbst total im Weg stehen. Aber warum ist das so? Sex ist ja eigentlich die schönste Nebensache der Welt.

Unten gibt’s noch mehr Infos!

Mädels sind demnach besonders einfühlsam ihrem Partner gegenüber. Und je intelligenter, desto mehr – zum Teil auch unnötige – Gedanken machen sie sich und wollen dabei immer auf seine Wünsche eingehen. Aber aufpassen, dabei bleiben die eigenen Bedürfnisse oft ganz schnell auf der Strecke!

Haben deine Freunde diese Frage auch schon gehört, dann Teil die Story mit ihnen auf Facebook!

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich

Tanzen und feiern erlaubt!!

Ab 1. Juli!