Eissorte 1: Vanille

(31.05.2016) Vanille ist die beliebteste Eissorte! Wenn er Vanille mag, ist er bodenständig und versteht sich gut mit verschiedensten Menschen. Abwechslung oder Veränderungen mag er nicht so gern und braucht daher ein beständiges und vertrautes Umfeld. In der Liebe mag er es gerne erotisch. Am besten passen daher der Erdbeer- oder der Joghurt-Typ zu ihm!

Vergiss nicht, dass du diese Story mit deinen Freunden teilst, damit auch sie mit Hilfe der Lieblingseissorte ihrer Freunde herausfinden können, wie sie ticken!

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

Inflation Österreich 4,1 %

Inflation EU 2,4 %

NÖ: Häftling auf der Flucht!

23-Jährige aus JA Korneuburg