Eissorte 4: Stracciatella

(31.05.2016) Ist er ein Liebhaber von Stracciatella? Das heißt, dass er gerne etwas verrückt ist. Für ihn muss nicht immer alles nach Plan und Gesetz laufen. Er sehnt sich nach Abwechslung! Entscheidungen zu treffen, fällt ihm jedoch manchmal schwer. Deshalb braucht er zuverlässige Menschen um sich. In der Liebe benötigt er etwas mehr Freiheit, denn wer den Stracciatella-Liebhaber zu sehr bedrängt, könnte ihn schnell wieder verlieren. Die Erdbeere und Schokolade gelten als perfekte Partner für ihn.

Hier geht´s weiter zu den Top 3!

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien