Ekelhafte Kuss-Attacken

(06.06.2017) Ein leidenschaftlicher und wirklich guter Kuss kann manchmal aufregender sein als der Hauptgang danach. Jeder Mensch hat seinen eigenen Kuss-Stil und deshalb lernt man in dieser Beziehung eigentlich nie aus.

Unten geht’s weiter.

Wir haben dabei alle unsere Erfahrungen gemacht: hervorragende, gute, schlechte und natürlich auch katastrophale Schmusereien waren dabei. Die Suche nach absoluten Kuss-Desaster ist beendet! Check dir grausige Küsser, die wir alle schon hatten, jetzt hier. Achtung: Horror-Flashbacks und anschließende Albträume sind garantiert!

Klicke hier für den ersten Schleudergang.

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei