Ekelhafte Kuss-Attacken

(06.06.2017) Ein leidenschaftlicher und wirklich guter Kuss kann manchmal aufregender sein als der Hauptgang danach. Jeder Mensch hat seinen eigenen Kuss-Stil und deshalb lernt man in dieser Beziehung eigentlich nie aus.

Unten geht’s weiter.

Wir haben dabei alle unsere Erfahrungen gemacht: hervorragende, gute, schlechte und natürlich auch katastrophale Schmusereien waren dabei. Die Suche nach absoluten Kuss-Desaster ist beendet! Check dir grausige Küsser, die wir alle schon hatten, jetzt hier. Achtung: Horror-Flashbacks und anschließende Albträume sind garantiert!

Klicke hier für den ersten Schleudergang.

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg

Bettelei mit Zirkus-Pony

Anzeige erstattet

Home Schooling verändert Kids

Entwicklungsverzögerung?

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer