Ekelhafte Kuss-Attacken

(06.06.2017) Ein leidenschaftlicher und wirklich guter Kuss kann manchmal aufregender sein als der Hauptgang danach. Jeder Mensch hat seinen eigenen Kuss-Stil und deshalb lernt man in dieser Beziehung eigentlich nie aus.

Unten geht’s weiter.

Wir haben dabei alle unsere Erfahrungen gemacht: hervorragende, gute, schlechte und natürlich auch katastrophale Schmusereien waren dabei. Die Suche nach absoluten Kuss-Desaster ist beendet! Check dir grausige Küsser, die wir alle schon hatten, jetzt hier. Achtung: Horror-Flashbacks und anschließende Albträume sind garantiert!

Klicke hier für den ersten Schleudergang.

Kopftuchverbot fällt

In den Kindergärten

AUT: Mehr Energiesicherheit

Nationalratsbeschluss

Affenpocken: Immer mehr Fälle

Darauf ist zu achten

Mutmaßlicher Missbrauch

KIGA: Schon 4 Anzeigen

Mit eSports gegen Gaming-Sucht

Machen wir es Island nach?

1.730 Soldaten verlassen Werk

Mariupol-Asowstal

BGM mit 1,78 ‰ am Steuer

Unfall mit Blechschaden

EU-Parlament erhöht Druck

Sanktionen gegen Kneissl?