Ekelhafte Kuss-Attacken

(06.06.2017) Ein leidenschaftlicher und wirklich guter Kuss kann manchmal aufregender sein als der Hauptgang danach. Jeder Mensch hat seinen eigenen Kuss-Stil und deshalb lernt man in dieser Beziehung eigentlich nie aus.

Unten geht’s weiter.

Wir haben dabei alle unsere Erfahrungen gemacht: hervorragende, gute, schlechte und natürlich auch katastrophale Schmusereien waren dabei. Die Suche nach absoluten Kuss-Desaster ist beendet! Check dir grausige Küsser, die wir alle schon hatten, jetzt hier. Achtung: Horror-Flashbacks und anschließende Albträume sind garantiert!

Klicke hier für den ersten Schleudergang.

Erstes Baby mit 50 Jahren

Naomi Campbell im Glück

Katze angeschossen

Tierquäler in Kalsdorf

Untenrum frei!

Crawford zeigt neue Seite

Wirte verlangen Ausweise

Gegen Schummeleien bei Tests

Lugner liebt es frostig!

neue Therapie soll helfen

Wahrzeichen eingestürzt!

"Darwin's Arch" ist nicht mehr

Home-Invasion!

Burschen brutal beraubt

Musk: Nicht mehr ganz so reich

"Bloomberg Billionaires"