Erfolg vor Gericht

Halle Bailey gegen Ex

(15.05.2025) Halle Bailey, die Besetzung von "Arielle, die Meerjungfrau" hat sich vor Gericht gegen ihren Ex, den Rapper DDG, gewehrt.

Beziehung

Im Sommer 2022 bestätigten Halle Bailey und Darryl Dwayne Granberry Jr., auch bekannt als DDG, ihre Beziehung. Halo, der Sohn der beiden, erblickte Ende 2023 das Licht der Welt. Im Oktober 2024 kam dann die Trennung, die scheinbar in beidseitigem Einvernehmen erfolgte.

Anschuldigungen

Nun spricht Bailey über schlimme Ereignisse, die passiert sind, nachdem sie sich getrennt haben. Sie zieht mit ihrem Ex-Freund vor Gericht.

Bei einer Auseinandersetzung, bei dem es um ihren Sohn ging, soll es von DDG' Seite zum ersten Mal zu einem Angriff gegen Bailey gekommen sein. Dieser Vorfall ereignete sich Anfang 2025 und soll das erste Mal gewesen sein. Bailey verlor dabei einen Teil ihres Zahnes, von dem auch Beweise vorliegen. Auf den Beweisen sind am Armbereich auch blaue Stellen zu erkennen.

Zwei Monate später kam es laut Bailey dann zum zweiten Vorfall. DDG ist in ihr Haus eingebrochen, fotografierte ihr Bett und sendete es an sie mit einer Nachricht. Beleidigungen gegen sie folgten nach ein paar Tagen. Außerdem machte DDG ihre Sicherheitskameras kaputt und nahm ihr ihr Handy ab, um es dann auch loszuwerden. Nach diesem Vorfall holte Bailey die Polizei dazu.

Urteil

Bailey hat vor Gericht eine "vorläufige einstweilige Verfügung" erwirkt. Das bedeutet Kontaktverbot, Waffenverbot und Abstandsregelung für den Rapper.

(ob)

Entlassung der „Orgasmus-Päpstin" fix

mit Klage gescheitert

Shein entgeht Sperre

in Frankreich

Nicht alle Epstein-Akten veröffentlicht

doch erst nach und nach

Louvre: Mitarbeiter-Streik beendet

Museum wieder geöffnet

Magdeburg: 455 Entschädigungsanträge

Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Fremdkörpereinnahmen zu Xmas

Schau auf deine Kids

Polizei stoppt anonymen Paketdienst

Drehscheibe für Drogenhandel

Vergewaltigungen gefilmt

Haft für Mann in Aachen