Erste Male, die jedes Pärchen kennt 10

(02.11.2016) Der erste Sex ist für alle Beziehungen etwas ganz Besonders, da steht die Aufregung im Vordergrund. Vom Liebesspiel in der Nacht zuvor bis hin zum Morgensex ist man also gespannt, wie der Partner sich so anstellt. Da lässt du dann auch keine Möglichkeit aus, es zu tun…

Weiter geht’s unten.

Seien wir uns ehrlich, früher oder später wirst du dich also in der Situation wiederfinden, wo eine kleine Verspätung bei der Arbeit oder auf der Uni nicht so wichtig sein wird. Hauptsache ihr zwei kommt noch einmal dazu!

Klick weiter: Club oder Döner? Auch diese Frage stellt ihr euch irgendwann.

Nestlé: Zucker in Babynahrung?

"Macht Babys zuckersüchtig"

Salzburg fix bei Club-WM

Bayern, Real, Chelsea und Co

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden