Erste Male, die jedes Pärchen kennt 8

(02.11.2016) Wenn ihr frisch verliebt seid, verbringt ihr natürlich viel Zeit im Bett zu zweit. Sex macht eine gute Beziehung natürlich auch aus! Aber irgendwann kommt der Tag, an dem du und dein Liebling einfach nur schlafen wollt.

Mehr dazu gibt’s unten.

Sobald der Moment mal kommt, wo ihr einfach nur schlafen geht und kuschelt, ist das extrem wertvoll. Das festigt eure Beziehung und sagt: Es geht nicht nur um Sex! Ein wirklich schönes erstes Mal zu zweit.

Wie sieht’s mit dem nächsten ersten Mal aus? Da geht’s um den Body…

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg

Freelancer: So wirbst du für dich

Wichtiger denn je

Bettelei mit Zirkus-Pony

Anzeige erstattet

Home Schooling verändert Kids

Entwicklungsverzögerung?