Erste Male, die jedes Pärchen kennt 8

(02.11.2016) Wenn ihr frisch verliebt seid, verbringt ihr natürlich viel Zeit im Bett zu zweit. Sex macht eine gute Beziehung natürlich auch aus! Aber irgendwann kommt der Tag, an dem du und dein Liebling einfach nur schlafen wollt.

Mehr dazu gibt’s unten.

Sobald der Moment mal kommt, wo ihr einfach nur schlafen geht und kuschelt, ist das extrem wertvoll. Das festigt eure Beziehung und sagt: Es geht nicht nur um Sex! Ein wirklich schönes erstes Mal zu zweit.

Wie sieht’s mit dem nächsten ersten Mal aus? Da geht’s um den Body…

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!