Erste Male, die jedes Pärchen kennt 8

(02.11.2016) Wenn ihr frisch verliebt seid, verbringt ihr natürlich viel Zeit im Bett zu zweit. Sex macht eine gute Beziehung natürlich auch aus! Aber irgendwann kommt der Tag, an dem du und dein Liebling einfach nur schlafen wollt.

Mehr dazu gibt’s unten.

Sobald der Moment mal kommt, wo ihr einfach nur schlafen geht und kuschelt, ist das extrem wertvoll. Das festigt eure Beziehung und sagt: Es geht nicht nur um Sex! Ein wirklich schönes erstes Mal zu zweit.

Wie sieht’s mit dem nächsten ersten Mal aus? Da geht’s um den Body…

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus