Ethan reicht Scheidung ein!

Date mit Ariana?

(28.07.2023) Erst vor kurzem wurde das Gerücht in die Welt gesetzt, der Pop Star Ariana Grande (30) und ihr Ehemann Dalton Gomez gehen wieder getrennte Wege. Nun soll sie mit "Wicked"-Co-Star Ethan Slater etwas am Laufen haben. Der Freundeskreis des Musicaldarstellers ist alles andere als begeistert. "Sie befürchten, dass sie ihm das Herz bricht", berichtet der Informant. Immerhin ist der 31-Jährige verheiratet und Vater eines Sohnes.

Tatsache ist: „Ethan und seine Frau Lilly lassen sich ebenfalls scheiden!“, schildert TMZ. Am Mittwoch hat er, laut Onlineportal, die Scheidung eingereicht. Ist er durch die „neue Beziehung“ mit Ariana zu diesem Entschluss gekommen?

Es wäre nicht die erste Ehe, die aufgrund von Ariana zu Brüchen geht. Ähnlich ist es bei dem Rapper Big Sean, als auch Pete Davidson gewesen. Beide sind liiert gewesen, als die Romanze mit der „7 rings“-Interpretin begonnen hat.

(CP)

Krieg der Sterne?

ESA warnt vor Krieg im All

Unglück bei Schulausflug!

Mädchen (10) verstorben!

Kinder werden süchtig gemacht

WHO warnt vor Tabakindustrie

Glock Pistolen in Russland

Unsere Waffen im Einsatz?

Tiroler Bub (3) verhungert

Einvernahmen dauern an

Lebensmittel: 1 Mio. t im Müll

Beschämende Zahlen

Frauenleiche in NÖ

Passanten machen Horrorfund

"Unerwünschtes" in Mozzarella

Der große VKI-Test