Experten warnen vor Horror-Droge

(07.10.2013) Eine neue Horror-Droge rollt auf uns zu! Experten warnen jetzt vor der sogenannten Crocodile-Droge! Die fleischfressende Substanz stammt ursprünglich aus Russland. Schon die erste Einnahme kann enorme Schäden verursachen und stark abhängig machen. Crocodile führt zum Absterben von Gliedmaßen. Abhängige verwesen regelrecht von innen. Mittlerweile ist die Droge bereits in Deutschland und Tschechien aufgetaucht. Auch in den USA gibt es mehrere Fälle. Der Arzt Frank Lovecchio erklärt:

„Man muss sich das vorstellen. Nur ein paar Tropfen der Drogen können schon enorme Schäden anrichten. Sie frisst einen von innen nach außen auf. Wir haben sehr große Angst, dass noch mehr Fälle bekannt werden.“

AstraZeneca-Absage

Krisen-treffen heute geplatzt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!

Fahndung nach Kunstgemälden

Ermittlungen im Kloster

Vordrängler: Wann 2. Impfung?

Nur 42 Tage Zeit

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde