Experten warnen vor Horror-Droge

(07.10.2013) Eine neue Horror-Droge rollt auf uns zu! Experten warnen jetzt vor der sogenannten Crocodile-Droge! Die fleischfressende Substanz stammt ursprünglich aus Russland. Schon die erste Einnahme kann enorme Schäden verursachen und stark abhängig machen. Crocodile führt zum Absterben von Gliedmaßen. Abhängige verwesen regelrecht von innen. Mittlerweile ist die Droge bereits in Deutschland und Tschechien aufgetaucht. Auch in den USA gibt es mehrere Fälle. Der Arzt Frank Lovecchio erklärt:

„Man muss sich das vorstellen. Nur ein paar Tropfen der Drogen können schon enorme Schäden anrichten. Sie frisst einen von innen nach außen auf. Wir haben sehr große Angst, dass noch mehr Fälle bekannt werden.“

Landtagswahlen in Tirol

Das vorläufige Endergebnis

Baby-News bei den Baldwins

Kind Nummer sieben ist da

FPÖ-Wahlbeisitzer streiken

Wegen FFP2-Masken

Alkounfall: Brennendes Auto

21-Jähriger gerettet

Flugzeuge stoßen zusammen

Zwei Tote in Deutschland

Wieder Drohung mit Machete

Diesmal in Vorarlberg

ÖVP droht Rekord-Absturz

Tirol wählt

Russen gegen Teilmobilmachung

Panik und Proteste